Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum

Diskutiere Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hi Leute, mein Problem ist, das in mein Auto wenn es längere Zeit im Regen steht, Wasser in den Kofferraum und an der Fahrrer u. Beifahretür rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schec

Guest
Hi Leute, mein Problem ist, das in mein Auto wenn es längere Zeit im Regen steht, Wasser in den Kofferraum und an der Fahrrer u. Beifahretür rein läuft. Ich denke das es sich in den Verkleidungen sammeln. Kennt jemand evtl. das Problem. Gruß schec
Ps. Habe das Auto noch nicht so lange und bei dem Erstbesitzer stand es meist in der Garage und bei mir steht esimmer auf der Straße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da Tri schon sehr viele Tipps / Hinweise / Links gegeben hat, kann ich hier das Thema schließen.

Es soll nicht unhöflich sein, allerdings müssen wir auf die Forenstruktur und Ordnung achten, denn sonst 'verschwinden' wichtige Information oder die Forensuche bringt zu viele Themen hoch, sodass dann doch niemand die Suche nutzt.

Achja, ein kurze Vorstellung zu deiner Person im entsprechenden Bereich wäre wirklich nett.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.993
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.099
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.406
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben