Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum

Diskutiere Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum im OTS & Rückrufe Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi Leute, mein Problem ist, das in mein Auto wenn es längere Zeit im Regen steht, Wasser in den Kofferraum und an der Fahrrer u. Beifahretür rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schec

schec Türaufmacher

Hi Leute, mein Problem ist, das in mein Auto wenn es längere Zeit im Regen steht, Wasser in den Kofferraum und an der Fahrrer u. Beifahretür rein läuft. Ich denke das es sich in den Verkleidungen sammeln. Kennt jemand evtl. das Problem. Gruß schec
    Ps. Habe das Auto noch nicht so lange und bei dem Erstbesitzer stand es meist in der Garage und bei mir steht esimmer auf der Straße

2. #2 Anonymous, 03.01.2013
  3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da Tri schon sehr viele Tipps / Hinweise / Links gegeben hat, kann ich hier das Thema schließen.

Es soll nicht unhöflich sein, allerdings müssen wir auf die Forenstruktur und Ordnung achten, denn sonst 'verschwinden' wichtige Information oder die Forensuche bringt zu viele Themen hoch, sodass dann doch niemand die Suche nutzt.

Achja, ein kurze Vorstellung zu deiner Person im entsprechenden Bereich wäre wirklich nett.

:hi:

Thema: Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 sehr viel wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft in den Kofferraum u. Innenraum - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??

Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??: Hallo! Bei meinem Renault Megane Cabrio bj 2006 und 146000km läuft der motor nur eigentlich ganz normal, doch wenn ich über 3000 touren komme...
  2. Megane 2 Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?

Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?: Hallo, liebe Meganez :-) ich habe das bekannte "Kabelbruchproblem" am orangenen Kabelbaum an der Heckklappe. Leider habe ich in der "Biegung"...
  3. Megane 3 Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit

Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit: Hallo liebe Meganer, ich habe bei meinem "neuen" gebrauchten Megane III authentique 1,6 folgendes Problem: Nach dem Start des Motors ist die...
  4. Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)

Poltern im Innenraum (Beifahrerseite): Hallo, In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des...
  5. Megane 2 Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg

Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg: Hallo zusammen, Besitze eine Renault Megane 2 CC, BJ 2006 Sch.Nr.: AGK 3333 Seit gewisser Zeit ließ sich Kofferraum nur durch Notfallschlüssel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden