Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung

Diskutiere Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich Wasserfleck auf der Kofferraumablage. Gestern stellte ich fest, das wohl schon seit längerer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich Wasserfleck auf der Kofferraumablage. Gestern stellte ich fest, das wohl schon seit längerer Zeit Wasser irgendwie von außen durch die Heckklappe unter die Innenverkleidung und dann auf die Kofferraumabdeckung getropft ist. Hatte auch einen Wassertropfen an der oberen inneren Heckverkleidung gesehen.
Hat jemand von Euch soetwas schon mal gehabt, und wenn ja, was genau war es??
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung

Das Thema ist bekannt. In den meisten Fällen ist es eine Undichtigkeit der dritten Bremsleuchte.Mal den Thread zu Wassereintritt Heckklappe und ähnliches durchlesen. Auch Sufu nutzen. Das hätte schon Ergebnisse gebracht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch im richtigen Bereich Posten oder suchen hilft. :secret:

Hier mal suchen, dann findest du die Infos:

Beanstandungen: Karosserie & Mechanik

Mache dann hier mal zu! Weitere Fragen dann bitte in den vorhandenen Themem.

Danke für dein Verständnis. :thanks:

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
9.991
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Der Münsterländer
Antworten
16
Aufrufe
4.519
Anonymous
A
F
Antworten
5
Aufrufe
2.549
freakmich
F
Oben