Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung

Diskutiere Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich Wasserfleck auf der Kofferraumablage. Gestern stellte ich fest, das wohl schon seit längerer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 27.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich Wasserfleck auf der Kofferraumablage. Gestern stellte ich fest, das wohl schon seit längerer Zeit Wasser irgendwie von außen durch die Heckklappe unter die Innenverkleidung und dann auf die Kofferraumabdeckung getropft ist. Hatte auch einen Wassertropfen an der oberen inneren Heckverkleidung gesehen.
    Hat jemand von Euch soetwas schon mal gehabt, und wenn ja, was genau war es??

2. #2 Anonymous, 27.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung

Das Thema ist bekannt. In den meisten Fällen ist es eine Undichtigkeit der dritten Bremsleuchte.Mal den Thread zu Wassereintritt Heckklappe und ähnliches durchlesen. Auch Sufu nutzen. Das hätte schon Ergebnisse gebracht.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Auch im richtigen Bereich Posten oder suchen hilft. :secret:

Hier mal suchen, dann findest du die Infos:

Beanstandungen: Karosserie & Mechanik

Mache dann hier mal zu! Weitere Fragen dann bitte in den vorhandenen Themem.

Danke für dein Verständnis. :thanks:

:hi:

Thema:

Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Wasserfleck auf Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen: Hallo an Alle, ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir sind durch...
  2. Megane 2 Halterung Kofferraumabdeckung abgebrochen

Halterung Kofferraumabdeckung abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe einen Megane 2 Kombi und mir ist von der Kofferraumabdeckung eine Halterung, also diese Plastiknase abgebrochen. Kann...
  3. Ablagewanne unter Kofferraumabdeckung

Ablagewanne unter Kofferraumabdeckung: Hallo, ich hab mir letzte Woche die Ablagewanne unter die Kofferraumabdeckung gekauft. Ist ja soweit super für den ganzen Kleinkram usw. Aber...
  4. Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung

Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung: Hallo! Habt ihr auch das Problem, dass langsam aber sicher die Abdeckung am Rand einreißt? Es dauert nicht mehr lange, und der Riss ist so groß,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden