welche Blende bei E-Bay??

Diskutiere welche Blende bei E-Bay?? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hi, welche von den unzähligen blenden bei e-bay ist die richtige für mich ??? ich habe das sony cdx-gt30rn eingebaut und möchte den...
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Beiträge
35
hi,

welche von den unzähligen blenden bei e-bay ist die richtige für mich ???

ich habe das sony cdx-gt30rn eingebaut und möchte den unschönen spalt verdecken. doch leider weiß ich nicht welcher rahmen der richtige ist ??

für nen link wäre ich euch sehr dankbar !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
In der Regel handelt es sich um diese Blende Art.-Nr.16087, ich hatte sie hier versandkostenfrei beim Autoradiokauf mitbestellt. Sie passt einwandfrei, wenn man die Einbaureihenfolge einhält... :-?

Gruß Andy
 
Thema: welche Blende bei E-Bay??

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.418
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.797
Johnny_Bravo
J
G
Antworten
14
Aufrufe
3.632
Griffel
G
Oben