Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130?

Diskutiere Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo, hab seit letzter Woche meinen M3GT und die Standard Alus von Renault drauf, diese würd ich gern für den Sommer nehmen. Was sind für meinen...
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
hallo,
hab seit letzter Woche meinen M3GT und die Standard Alus von Renault drauf, diese würd ich gern für den Sommer nehmen.

Was sind für meinen Schwarzen schöne Felgen? Am liebsten wären mir so Tzunamee oder Matte Felgen mit viel Speichen, weiß aber nicht wie sich der glänzend Schwarze oder matte Lack verhält bei z.B: Steinschlag auf der Autobahn ob das Leicht abspringt?

Desweiteren haben ja die Standardfelgen 205x50 R17 (???) d.h. wenn ich mir jetzt neue Felgen in der Größe hole kann ich dann die bestehenden Gummis draufziehen lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße aus Bayern

avireX
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo,

also eine gute Auswahl an Felgen findest du hier: www.felgenoutlet.de

Dort tippst du dein Auto ein, welche Größe du haben möchtest und dann bekommst du ganz bequem angezeigt, was es für Felgen in der Größe gibt!

Ob du die Gummis weiter fahren kannst hängt in erster Linie vom Gutachten der Felge ab, aber im NORMALFALL ja!
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Sonst noch wer mit guten & günstigen Vorschlägen? ^^
 
A

Anonymous

Guest
Hi avireX,hab ich richtig verstanden du willst die Standardalus für den Sommer nehmen?
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
die sind momentan meine sommer die will ich für die winter nehmen :)
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
So jetzt habi mal ein Angebot eingeholt

Brock B25 stk 130 (17")
Brock B24 stk 141 (17") was meint ihr dazu hat jemand diese zufällig auf nem gt?
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
avireX schrieb:
hallo,
hab seit letzter Woche meinen M3GT und die Standard Alus von Renault drauf, diese würd ich gern für den Sommer nehmen.

Was sind für meinen Schwarzen schöne Felgen? Am liebsten wären mir so Tzunamee oder Matte Felgen mit viel Speichen, weiß aber nicht wie sich der glänzend Schwarze oder matte Lack verhält bei z.B: Steinschlag auf der Autobahn ob das Leicht abspringt?

Desweiteren haben ja die Standardfelgen 205x50 R17 (???) d.h. wenn ich mir jetzt neue Felgen in der Größe hole kann ich dann die bestehenden Gummis draufziehen lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße aus Bayern

avireX

Also ich habe mit meinen schwarzen Felgen bisher nur gute Erfahrung gemacht...man sieht wenigstens nicht gleich jeden Schmutz,.... :grin:
Wenn du die Reifen behalten willst musst du dir eine 17 Zoll Felge holen, dann kannst die Gummis drauf ziehen. Aber ich bin der Meinung wenn man schon Geld für eine schicke Felge investiert....Nimm wenigstens die 18 Zoll Felge. In 17 Zoll sehen die meisten schwarzen Felgen echt winzig aus auf dem Megane. Kannst die 17er Reifen ja auf ebay verhökern, hab ich auch gemacht damals und mir dann 225 40 R18 Reifen gekauft. Haben 400 € gekostet (Uniroyal Rainsport 2). Und auf die Serienfelgen dann winterreifen.
 
A

Anonymous

Guest
Finde nicht das meine 17"er winzig aussehen.
 

Anhänge

  • Aufkleber 1.jpg
    Aufkleber 1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 446
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Trinomic schrieb:
Finde nicht das meine 17"er winzig aussehen.

Deine vielleicht nicht, aber er möchte weilche mit viel Speichen....und die sehen in 17 Zoll klein aus....Find meine 18" sehen schon relativ klein aus mit vielen speichen....
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Trinomic schrieb:
Finde nicht das meine 17"er winzig aussehen.

Winzig nicht, aber klein :fies: :grin:
Auf dem Meg passen IMHO 18" oder größer deutlich besser bei den großen Radhäusern.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Subraid schrieb:
Trinomic schrieb:
Finde nicht das meine 17"er winzig aussehen.

Winzig nicht, aber klein :fies: :grin:
Auf dem Meg passen IMHO 18" oder größer deutlich besser bei den großen Radhäusern.


Denke für den Sommer sollten es schon mind. 18" sein, alles andere ist rausgeschmisses Geld. Bei 17" tuns auch die Serienfelgen.
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
Trinomic schrieb:
Finde nicht das meine 17"er winzig aussehen.

Winzig nicht, aber klein :fies: :grin:
Auf dem Meg passen IMHO 18" oder größer deutlich besser bei den großen Radhäusern.
Ist Gott sei dank Geschmacksache.Wenn ich die Schlappen sehe die fast keinen Platz mehr im Radkasten haben und dann noch Niederquerschnitt das es aussieht als würde man auf blanker Felge fahren.Also da krieg ich auch das würgen.
 
A

avireX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
dazu fällt mir eigtl nur das ein:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u9VxsPJ31KY[/youtube]
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
avireX schrieb:
dazu fällt mir eigtl nur das ein:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u9VxsPJ31KY[/youtube]

Das ist doch was für die Frauen unter uns *duck & weg*
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Die Brock B25 sieht super aus , habe diese seit kurzem in 8x18 auf meinem Megane, mit 225/40 R18 Goodyear Eagle F1 Asymetric,


Gruß Frank
 
Thema: Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben