Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130?

Diskutiere Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, hab seit letzter Woche meinen M3GT und die Standard Alus von Renault drauf, diese würd ich gern für den Sommer nehmen. Was sind für meinen...

1. avireX

avireX Megane-Kenner

hallo,
    hab seit letzter Woche meinen M3GT und die Standard Alus von Renault drauf, diese würd ich gern für den Sommer nehmen.

Was sind für meinen Schwarzen schöne Felgen? Am liebsten wären mir so Tzunamee oder Matte Felgen mit viel Speichen, weiß aber nicht wie sich der glänzend Schwarze oder matte Lack verhält bei z.B: Steinschlag auf der Autobahn ob das Leicht abspringt?

Desweiteren haben ja die Standardfelgen 205x50 R17 (???) d.h. wenn ich mir jetzt neue Felgen in der Größe hole kann ich dann die bestehenden Gummis draufziehen lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße aus Bayern

avireX

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo,

also eine gute Auswahl an Felgen findest du hier: www.felgenoutlet.de

Dort tippst du dein Auto ein, welche Größe du haben möchtest und dann bekommst du ganz bequem angezeigt, was es für Felgen in der Größe gibt!

Ob du die Gummis weiter fahren kannst hängt in erster Linie vom Gutachten der Felge ab, aber im NORMALFALL ja!

3. avireX

avireX Megane-Kenner

Sonst noch wer mit guten & günstigen Vorschlägen? ^^

4. #4 Anonymous, 22.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi avireX,hab ich richtig verstanden du willst die Standardalus für den Sommer nehmen?

5. avireX

avireX Megane-Kenner

die sind momentan meine sommer die will ich für die winter nehmen :)

6. avireX

avireX Megane-Kenner

So jetzt habi mal ein Angebot eingeholt

Brock B25 stk 130 (17")
    Brock B24 stk 141 (17") was meint ihr dazu hat jemand diese zufällig auf nem gt?

7. #7 jepmichi, 24.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Also ich habe mit meinen schwarzen Felgen bisher nur gute Erfahrung gemacht...man sieht wenigstens nicht gleich jeden Schmutz,.... :grin:
    Wenn du die Reifen behalten willst musst du dir eine 17 Zoll Felge holen, dann kannst die Gummis drauf ziehen. Aber ich bin der Meinung wenn man schon Geld für eine schicke Felge investiert....Nimm wenigstens die 18 Zoll Felge. In 17 Zoll sehen die meisten schwarzen Felgen echt winzig aus auf dem Megane. Kannst die 17er Reifen ja auf ebay verhökern, hab ich auch gemacht damals und mir dann 225 40 R18 Reifen gekauft. Haben 400 € gekostet (Uniroyal Rainsport 2). Und auf die Serienfelgen dann winterreifen.

8. #8 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Finde nicht das meine 17"er winzig aussehen.

Anhänge:

9. #9 jepmichi, 24.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Deine vielleicht nicht, aber er möchte weilche mit viel Speichen....und die sehen in 17 Zoll klein aus....Find meine 18" sehen schon relativ klein aus mit vielen speichen....

10. #10 Subraid, 24.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Winzig nicht, aber klein :fies: :grin:
    Auf dem Meg passen IMHO 18" oder größer deutlich besser bei den großen Radhäusern.

11. Matze

Matze Megane-Profi

Denke für den Sommer sollten es schon mind. 18" sein, alles andere ist rausgeschmisses Geld. Bei 17" tuns auch die Serienfelgen.

12. #12 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist Gott sei dank Geschmacksache.Wenn ich die Schlappen sehe die fast keinen Platz mehr im Radkasten haben und dann noch Niederquerschnitt das es aussieht als würde man auf blanker Felge fahren.Also da krieg ich auch das würgen.

13. avireX

avireX Megane-Kenner

dazu fällt mir eigtl nur das ein:

14. Matze

Matze Megane-Profi

Das ist doch was für die Frauen unter uns *duck & weg*

15. #15 hhsnoopy1965, 25.06.2010
    hhsnoopy1965

hhsnoopy1965 Einsteiger

Die Brock B25 sieht super aus , habe diese seit kurzem in 8x18 auf meinem Megane, mit 225/40 R18 Goodyear Eagle F1 Asymetric,

Gruß Frank

Thema:

Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Welche Felgen

Welche Felgen: Hallo, ich suche Felgen fut mein renault cabrio bj 97 4x100 Lk. Wie groß darf die felge sein darf ich 17 oder 18 Zoll fahren
  2. Megane 3 Welche Felgen darf ich Fahren

Welche Felgen darf ich Fahren: Hallo liebe megane 3 RS fahrer! ich will neue felgen kaufen und ich habe keinen plan welches felgenmaß ich nehmen darf! ich hätte gerne die...
  3. Megane 3 Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll

Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll: Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen. Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16"...
  4. Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?

Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?: Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun...
  5. Welche Radbolzen für original Alufelgen 16 Zoll

Welche Radbolzen für original Alufelgen 16 Zoll: Hallo, ich hab mal ne Frage an die Spezialisten, ich habe vor mir gebrauchte Alufelgen in 6 1/2 x 16 original Renault zu kaufen, welche Radbolzen...