Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130?

Diskutiere Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo, hab seit letzter Woche meinen M3GT und die Standard Alus von Renault drauf, diese würd ich gern für den Sommer nehmen. Was sind für meinen...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Wenn ich in Sommerfelgen investieren würde, dann auch nur 18Zoll. Sind ja nicht sooo viel teurer.
Aber jeder wie er will.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ein guter 205/50 R17 Reifen kostet meist genauso viel wie ein 225/40 R18, meist sogar noch mehr. Wenn man also das Geld ausgibt dann lieber gleich in einen Satz 18"er und die Serienfelgen im Winter fahren oder verkaufen oder wie ich einfach in den Keller legen.
 
Thema: Welche Felgen auf dem M3 GT TCe 130?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
433
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.102
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben