Welche Lautsprecher kann ich rein machen

Diskutiere Welche Lautsprecher kann ich rein machen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Megane geholt leider keinen Bose, jetzt bin ich über den Sound und die Lautstärke etwas enttäuscht. Was kann ich ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 29.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mir einen Megane geholt leider keinen Bose, jetzt bin ich über den Sound und die Lautstärke etwas enttäuscht.

Was kann ich ohne großen aufwand verbauen um das zu ändern?

Lg Thomas

2. #2 schnauzer111, 29.05.2012
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Hierzu gibt es doch schon tausende links hier im Forum...
    Was für ein Radio ist denn drin?
    Ich schwör immer noch auf Isoamp - bin immer noch zufrieden mit der relativ kleinen Investition und begeistert über Marc`s Hilfe beim Einbau.... :top:

Manni

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hallo MSP-Meggi,

da dieses Thema hier schon vielfach diskutiert wurde, möchte ich dich freundlich bitten, entweder mit der Forensuche oder 'zu Fuß' den HiFi & Multimedia Bereich im Forum zu durchstöbern.

Dort wirst du einige Beispiele und viele Meinungen zum Thema 'Verbesserung der Musikanlage' finden.
    Bei aufkommenden Fragen, kannst du bitte dann in den bestehenden Themen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis.

Mache hier mal dicht...

:hi:

Thema:

Welche Lautsprecher kann ich rein machen

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher kann ich rein machen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  2. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  3. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  4. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  5. Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen: Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden