Welche Lautsprecher kann ich rein machen

Diskutiere Welche Lautsprecher kann ich rein machen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir einen Megane geholt leider keinen Bose, jetzt bin ich über den Sound und die Lautstärke etwas enttäuscht. Was kann ich ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Megane geholt leider keinen Bose, jetzt bin ich über den Sound und die Lautstärke etwas enttäuscht.

Was kann ich ohne großen aufwand verbauen um das zu ändern?



Lg Thomas
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hierzu gibt es doch schon tausende links hier im Forum...
Was für ein Radio ist denn drin?
Ich schwör immer noch auf Isoamp - bin immer noch zufrieden mit der relativ kleinen Investition und begeistert über Marc`s Hilfe beim Einbau.... :top:

Manni
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo MSP-Meggi,

da dieses Thema hier schon vielfach diskutiert wurde, möchte ich dich freundlich bitten, entweder mit der Forensuche oder 'zu Fuß' den HiFi & Multimedia Bereich im Forum zu durchstöbern.

Dort wirst du einige Beispiele und viele Meinungen zum Thema 'Verbesserung der Musikanlage' finden.
Bei aufkommenden Fragen, kannst du bitte dann in den bestehenden Themen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis.

Mache hier mal dicht...

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Lautsprecher kann ich rein machen

Ähnliche Themen

Oben