Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen

Diskutiere Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - HY leute brauche mal wieder eure hilfe und zwar suche ich lautsprecher für meinen meggi für die vorderen türen währe nett wenn ich gleich links...
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
HY leute brauche mal wieder eure hilfe und zwar suche ich lautsprecher für meinen meggi für die vorderen türen
währe nett wenn ich gleich links posten würdet über videos wo man den klang der lautsprecher hört währe ich auch erfreut

danke im vorraus

mfg

megane ego
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
1. Bitte mal etwas auf die Form achten. Mit Punkt, Komma und ein wenig Groß- und Kleinschreibung lässt sich ein Beitrag besser lesen.

2. Ich glaub nicht das jemand nen Video hat, in dem der Klang der Boxen gut zu hören ist. Die meisten Cams haben nen recht bescheidenen Sound.
Da musst du dich wohl auf Empfehlungen aus dem Board verlassen.
Könntest ja evtl. noch etwas genauer werden, was du so suchst. Zum Beispiel, was du ausgeben willst. Was du für ein Radio hast, oder evtl. ob alles über einen Verstärker läuft. Usw.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Andrian Audio, wenn es wircklich was gutes sein soll ;)

Am besten du geht zu deinem Hifi Händler und hörst probe ;)
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Am einfachsten zum Einbauen sind die Pioneer: Hier gibts einen ausführlichen Thread darüber:
viewtopic.php?f=14&t=2305

Zusammenfassung: Vom Bass her darf man sich nicht zu viel erwarten, weil sie genau gleich gross sind wie die Originalen, dafür gibts keine Probleme beim Einbau und damit auch keine Wasser-Überschwemmungen in den Türen bzw. im Innenraum, aber da kann man sich ja sonst notfalls noch einen (günstigen) Sub dazukaufen.
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Ich hab Hifonics HFI52. Bin damit völlig zufrieden...
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Ok schonmal Danke für die Beiträge.

Also als Radio habe ich ein JVC KD G722 und ich möchte sie ganz normal anschließen und wichtig ist mir ein normaler Bass und ein gutes Klangbild
Und sorry für meine schlechte Rechtschreibung
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Das Radio habe ich auch, aber dann alles über Endstufe laufen. Weiss nicht ob du da mit satten Bass was findest, da die Boxen für in die Türen ja ziemlich klein sein müssen. Außgenommen du baust dir ein ganz neues Siteboard... Meine Hifonics die ich in den Türen haben, machen nen normalen Bass mit gutem Klang...
 
Thema: Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
timwxc
Q
Antworten
1
Aufrufe
5.105
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.652
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben