Welche Reifengröße darf ich beim Grandtour (nicht GT) haben?
Diskutiere Welche Reifengröße darf ich beim Grandtour (nicht GT) haben? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo lieben Forengemeinde, ich entschuldige mich bereits im Voraus, falls es hier irgendwo die Antwort bereits gibt. Ich habe schon etwas rum...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Reifengröße darf ich beim Grandtour (nicht GT) haben?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Reifengröße darf ich beim Grandtour (nicht GT) haben? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Welche Reifengröße für Megane III Bj 10
Welche Reifengröße für Megane III Bj 10: Hallo, welche Reifen darf ich mit dem Megan II Bj 10 fahren? Im Schein steht: 195/65 R15 91 H. Die Sommerreifen haben 205/50 R17 890 V. Gibt es... -
Welche Reifengröße
Welche Reifengröße: Halloa, ich habe mal wieder eine Frage: ich hätte die Möglichkeit günstig an Felgen zu kommen. Diese haben die Daten: 7,5x18 ET40 und die Reifen... -
Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???
Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???: Kann mir jemand sagen, welche Reifengröße Renault standardmäßig auf die Steppe Felgen aufzieht? Danke! -
Welche Reifengröße für Winterreifen
Welche Reifengröße für Winterreifen: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Wie ihr wisst, hab ich mir nen Megane GT 1,9 dci, Exception bestellt, der Ende März kommen soll. Der hat... -
Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?
Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...