Welches Getriebeöl benötige ich?

Diskutiere Welches Getriebeöl benötige ich? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, da ich schon eine Zeit lang hier im Forum und im Internet nach dem passenden Getriebeöl für meinen 1,9 dci, 6 Gang, Manuellschaltung...
T

thomass945

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo,

da ich schon eine Zeit lang hier im Forum und im Internet nach dem passenden Getriebeöl für meinen 1,9 dci, 6 Gang, Manuellschaltung gesucht habe, wurde ich leider nicht fündig.

Auch die Anmeldung bei MyRenault brachte nichts, da, ich zitiere: " Fahrzeugdaten im Moment nicht verfügbar … ".

Gibt es eine andere Möglichkeiten schnell das passende Getriebeöl für das Auto zu finden?


Gruß
 
T

thomass945

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Ausgezeichnet, ND4 also.

Ich bin jetzt nur etwas verwirrt, weil bei Dialogys eine Einfüllmenge von 1,7 l steht und dort auf der Seite 2,1 l.

Wem kann ich nun mehr Glauben schenken?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Musst du doch eh vollmachen bis es überläuft, da ist doch wurscht was rein geht ;)
 
Thema: Welches Getriebeöl benötige ich?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
380
Pellzer
Pellzer
T
Antworten
2
Aufrufe
1.853
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
3
Aufrufe
2.822
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
7
Aufrufe
2.475
kitt2011
K
J
Antworten
2
Aufrufe
5.756
Lampe
Oben