Megane 3 Welches Getriebeöl benötigt mein Auto

Diskutiere Welches Getriebeöl benötigt mein Auto im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Megane 3 1.5 dci Grandtour aus 2010 mit 90PS mit einem gekauft und würde gerne einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thasten

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Megane 3 1.5 dci Grandtour aus 2010 mit 90PS mit einem gekauft und würde gerne einen Getriebeölwechsel vornehmen. Welches Öl braucht das Auto? Ich glaube 2,4 Liter dürften reingegen!?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
boardsuche.gif
 
T

Thasten

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ok dann bin ich wohl falsch hier. Fahre morgen mal bei renault vorbei und frage nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Getriebeöl benötigt mein Auto

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
603
Pellzer
Pellzer
T
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
7
Aufrufe
2.518
kitt2011
K
J
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Lampe
Oben