Getriebeöl einfüllschraube?

Diskutiere Getriebeöl einfüllschraube? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal den Getriebeölstand überprüfen, allerdings finde ich bei bestem Willen die Schraube nicht bzw. bin mir nicht sicher ob das...

  1. jan002

    jan002 Türaufmacher

    Dabei seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal den Getriebeölstand überprüfen, allerdings finde ich bei bestem Willen die Schraube nicht bzw. bin mir nicht sicher ob das die richtige ist.
    Kann hier vlt jemand ein Bild posten wo sich die Schraube genau befindet?


    Viele Grüße
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 11. Januar 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    22
    Moin,

    mit der SuFu nach Getriebeölwechsel oder Getriebeöl nachfüllen erhältst du einige Beiträge und ein HowTo,

    Gruss Uli
     
Thema:

Getriebeöl einfüllschraube?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl einfüllschraube? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl auffüllen wie? Und wie die Menge prüfen??

    Getriebeöl auffüllen wie? Und wie die Menge prüfen??: Halloooo Leute... Habe mal eine Dumme Frage.. Was heißt hier dumm.. Eigentlich nicht so sehr.. Fahre einen & Gang 1,9 DCI F9Q Motor. Nach...
  2. Getriebeöl nachfüllen--> wo ist die Einfüllöffnung

    Getriebeöl nachfüllen--> wo ist die Einfüllöffnung: Hallo Leute, Nach über 100.000 km, möchte ich in meinen Megane 2 1,6 mal etwas Getriebeöl oder ein Schmiermittel nachfüllen. Leider geht mein...
  3. Einfüllmenge Getriebeöl und Bremsflüssigkeit

    Einfüllmenge Getriebeöl und Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, kann mir einer einer sagen welche Menge Bremsflüssigkeit und Getriebeöl (genaue Bezeichnung?) ich für meinen Meg 2 Ph1 1.6 16V...
  4. Getriebeöl versehentlich abgelassen / Wasserverlust

    Getriebeöl versehentlich abgelassen / Wasserverlust: Hallo allerseits! Ich habe aus dem Forum lesend bereits viele wertvolle Hinweise für das "Arbeitstier", den Megane II meiner Freundin bekommen,...
  5. Getriebeöl JR5: TRJ dann NFJ jetzt NFP ?

    Getriebeöl JR5: TRJ dann NFJ jetzt NFP ?: Hallo! Ich wollte mal das Getriebe (JR5) neu befüllen. Leider habe ich vom Renault Händler die Info bekommen, dass Renault nur noch das NFP...