Megane 3 Getriebeöl einfüllschraube?

Diskutiere Getriebeöl einfüllschraube? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich wollte mal den Getriebeölstand überprüfen, allerdings finde ich bei bestem Willen die Schraube nicht bzw. bin mir nicht sicher ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan002

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,
ich wollte mal den Getriebeölstand überprüfen, allerdings finde ich bei bestem Willen die Schraube nicht bzw. bin mir nicht sicher ob das die richtige ist.
Kann hier vlt jemand ein Bild posten wo sich die Schraube genau befindet?


Viele Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.258
Moin,

mit der SuFu nach Getriebeölwechsel oder Getriebeöl nachfüllen erhältst du einige Beiträge und ein HowTo,

Gruss Uli
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Danke Uli, in diesem Sinne :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebeöl einfüllschraube?

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
603
Pellzer
Pellzer
T
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
3
Aufrufe
3.031
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
7
Aufrufe
2.518
kitt2011
K
Oben