Welches Motoröl benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Motoröl benutzt Ihr? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey leute, ich habe den tce130. habe überlegt mir Liqui Moly 5W-40 Top Tec zu holen. Oder gibt es andere/bessere Öle? In der Suchfunktion habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hey leute, ich habe den tce130.
habe überlegt mir Liqui Moly 5W-40 Top Tec zu holen.
Oder gibt es andere/bessere Öle?
In der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
ist das dein Ernst?!

viewtopic.php?f=7&t=13670

das ist genau der Thread für deinen Motor und dann stehen doch auch noch duzende Verlinkungen drin... Dazu habe ich grade mal 30 Sekunden gebraucht...
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
oh danke sehr, habe iwie die ganzen seiten die ich gefunden habe durchgeblättert und nix gefunden :/ vllt auch einfach falsches suchkriterium eingegeben :/
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du wie im letzten Post schreibst, funktioniert das auch nicht. Ich möchte nochmals drauf hinweisen das dies hier ein Forum ist und kein Chatroom. Bitte das zu beherzigen und dementsprechend diese Chat-Abkürzungen wegzulassen und die Grammatik einzuhalten. Danke sehr. :hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Motoröl benutzt Ihr?

Ähnliche Themen

Oben