Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, Ich bin gerade am überlegen mir für mein Coupé ein Morel Hybrid Ovation Frontsystem zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ihr...

1. #1 Alex.Coupe, 02.05.2012
    Alex.Coupe

Alex.Coupe Megane-Kenner

Hey Leute,
    Ich bin gerade am überlegen mir für mein Coupé ein Morel Hybrid Ovation Frontsystem zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ihr persönlich schon Erfahrung damit gemacht habt bzw was ihr davon haltet.

Liebe Grüße Alex

2. #2 Raven86, 02.05.2012
    Raven86

Raven86 Megane-Kenner

Was ist das ( 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen ) ?

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Etwas Eigeninitiative hätte nicht geschadet...

Hau das mal bei Google rein und du wirst wissen, was er meint. Kleiner Tipp: Wir sind hier im Hifi & Multimedia Bereich....

:hi:

4. #4 Petermann, 03.05.2012
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

... warum immer diese Exoten, bau dir was schönes und bekanntes ein, also ich kann dir da mal ein Eton Frontsystem empfehlen habe ich auch drin und kann nur sagen da geht richtig die Post ab. :grin: :top:

5. #5 Alex.Coupe, 03.05.2012
    Alex.Coupe

Alex.Coupe Megane-Kenner

Kannst du mir vll das bisschen detaillierter sagen mit dem ETON Frontsystem? Hatte in meinem vorgängerauto auch ETON verbaut deshalb die Nachfrage ;)

6. #6 Petermann, 04.05.2012
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

also ich habe die "Eton POW 130 Compression" drin, als Frontsystem

Hinten sind 165 von Audio System

und ne Sub Kiste im Kofferraum wieder Eton "Eton Force 10-800BR"

also ich sage dir da geht mal richtig die Post ab.

hier kannste dir die Sachen mal anschauen, ein wirklich sehr guter Laden

http://www.carhifi-store-buende.de

7. #7 Alex.Coupe, 04.05.2012
    Alex.Coupe

Alex.Coupe Megane-Kenner

Das Frontsystem kenn ich :-) Vom Klang her echt gut ;) Hast du dafür adapterplatten etc gebraucht wegen der einbautiefe ( Fensterheber) ?

Und mit welchem Autoradio betreibst du die Anlage? :)

Danke Schonmal ;-)

8. #8 Petermann, 05.05.2012
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

ob da solche Adapter Ringe verbaut worden sind kann ich nicht sagen, habe das ja bei einen CarHifi Experten machen lassen.

hier noch ein Link von der verbauten Sachen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

viewtopic.php?f=14&t=11810&st=0&sk=t&sd=a&start=15

Thema: Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morel hybrid ovation

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  3. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  4. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  5. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden