Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, Ich bin gerade am überlegen mir für mein Coupé ein Morel Hybrid Ovation Frontsystem zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ihr...
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hey Leute,
Ich bin gerade am überlegen mir für mein Coupé ein Morel Hybrid Ovation Frontsystem zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ihr persönlich schon Erfahrung damit gemacht habt bzw was ihr davon haltet.

Liebe Grüße Alex
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Was ist das ( 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen ) ?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Etwas Eigeninitiative hätte nicht geschadet...

Hau das mal bei Google rein und du wirst wissen, was er meint. Kleiner Tipp: Wir sind hier im Hifi & Multimedia Bereich....

:hi:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
... warum immer diese Exoten, bau dir was schönes und bekanntes ein, also ich kann dir da mal ein Eton Frontsystem empfehlen habe ich auch drin und kann nur sagen da geht richtig die Post ab. :grin: :top:
 
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Petermann schrieb:
... warum immer diese Exoten, bau dir was schönes und bekanntes ein, also ich kann dir da mal ein Eton Frontsystem empfehlen habe ich auch drin und kann nur sagen da geht richtig die Post ab. :grin: :top:

Kannst du mir vll das bisschen detaillierter sagen mit dem ETON Frontsystem? Hatte in meinem vorgängerauto auch ETON verbaut deshalb die Nachfrage ;)
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Alex.Coupe schrieb:
Petermann schrieb:
... warum immer diese Exoten, bau dir was schönes und bekanntes ein, also ich kann dir da mal ein Eton Frontsystem empfehlen habe ich auch drin und kann nur sagen da geht richtig die Post ab. :grin: :top:

Kannst du mir vll das bisschen detaillierter sagen mit dem ETON Frontsystem? Hatte in meinem vorgängerauto auch ETON verbaut deshalb die Nachfrage ;)


also ich habe die "Eton POW 130 Compression" drin, als Frontsystem

Hinten sind 165 von Audio System

und ne Sub Kiste im Kofferraum wieder Eton "Eton Force 10-800BR"

also ich sage dir da geht mal richtig die Post ab.

hier kannste dir die Sachen mal anschauen, ein wirklich sehr guter Laden

http://www.carhifi-store-buende.de
 
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Das Frontsystem kenn ich :-) Vom Klang her echt gut ;) Hast du dafür adapterplatten etc gebraucht wegen der einbautiefe ( Fensterheber) ?

Und mit welchem Autoradio betreibst du die Anlage? :)

Danke Schonmal ;-)
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Alex.Coupe schrieb:
Das Frontsystem kenn ich :-) Vom Klang her echt gut ;) Hast du dafür adapterplatten etc gebraucht wegen der einbautiefe ( Fensterheber) ?

Und mit welchem Autoradio betreibst du die Anlage? :)

Danke Schonmal ;-)


ob da solche Adapter Ringe verbaut worden sind kann ich nicht sagen, habe das ja bei einen CarHifi Experten machen lassen.

hier noch ein Link von der verbauten Sachen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

viewtopic.php?f=14&t=11810&st=0&sk=t&sd=a&start=15
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit 'Morel Hybrid Ovation' Frontsystemen?
Oben