Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter?

Diskutiere Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat jemand gerade zufällig seine Türverkleidung ab und könnte mal kurz messen wie hoch das PLastik der Lautsprecheraufnahme ist...
E

Ecki

Einsteiger
Beiträge
24
Hallo zusammen,

hat jemand gerade zufällig seine Türverkleidung ab und könnte mal kurz messen wie hoch das PLastik der Lautsprecheraufnahme ist?
ICh habe nun doch recht zufällig eine Möglichkeit gefunden mir Stahlringe drehen zu lassen und das ist das letzte Maß welches mir fehlt.

Vielen Dank vorab!

Christian
 
T

tr35co

Guest
Soweit ich mich erinnern kann, hat der originale Adapter für Nachrüstlautsprecher eine Stärke von 21mm. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)
 
Thema: Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter?
Oben