Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter?

Diskutiere Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand gerade zufällig seine Türverkleidung ab und könnte mal kurz messen wie hoch das PLastik der Lautsprecheraufnahme ist?...

1. Ecki

Ecki Einsteiger

Hallo zusammen,

hat jemand gerade zufällig seine Türverkleidung ab und könnte mal kurz messen wie hoch das PLastik der Lautsprecheraufnahme ist?
    ICh habe nun doch recht zufällig eine Möglichkeit gefunden mir Stahlringe drehen zu lassen und das ist das letzte Maß welches mir fehlt.

Vielen Dank vorab!

Christian

2. tr35co

tr35co Guest

Soweit ich mich erinnern kann, hat der originale Adapter für Nachrüstlautsprecher eine Stärke von 21mm. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)

Thema:

Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Stärke/Höhe der Lautsprecheraufnahmen/Adapter? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  2. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  3. Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...
  4. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  5. Megane 3 Iso Adapter gesucht

Iso Adapter gesucht: Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden