Wer kommt zur Carstyle Bremen?

Diskutiere Wer kommt zur Carstyle Bremen? im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo.... :-) Wollt mal so rumfragen wer von den Nordlichtern hier vor hat zur Carstyle Bremen zu fahren? Evtl könnt sich damit verbunden ja...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hallo.... :-)

Wollt mal so rumfragen wer von den Nordlichtern hier vor hat zur Carstyle Bremen zu fahren?
Evtl könnt sich damit verbunden ja auch ein Treffen organisieren.

Siehe hier: http://carstyle-messe.de/

War vor zwei Jahren schonmal da (da war die noch in Hamburg) und da ließ sich schon einiges abstauben :grin:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ist zu überlegen und ja nicht weit weg von mir. Aber bis Oktober ist ja auch noch ein bisschen.
 
Thema: Wer kommt zur Carstyle Bremen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
420
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben