Werbespot Megane Grandtour...

Diskutiere Werbespot Megane Grandtour... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, bin neu hier und hab keine Ahnung ob Ihr mir helfen könnt. Muss noch bis Mitte Mai auf meinen GT warten...leider. :cray: Aber ich hätte...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bin neu hier und hab keine Ahnung ob Ihr mir helfen könnt. Muss noch bis Mitte Mai auf meinen GT warten...leider. :cray: Aber ich hätte gern zur Beruhigung das Werbevideo des GT. Wo bekomme ich das her???? Natürlich in Top Quali. Denn mit dem Realplayer downloaden und umwandeln kannste vergessen. Am besten wäre so ein mitschnitt aus dem TV....hat den jemand?? Immer wenn ich aufnehme kommt keiner :aggro:

und wech.....



Megane Grantour
Dynamique
TCe 130
Navi
Stahlgrau
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: Werbespot Megane GT..

Herzlich willkommen, erst mal und vieleicht hilft Dir dieser Link Renault Filme die Wartezeit zu verkürzen.

Ciao
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Werbespot Megane GT..

Die Themenüberschrift musst du ändern. :grin: von GT in Grandtour. Weil es sonst ab etwa Juni zu Problemen mit den Megane-Fahrern kommt die ihren in der "GT" Ausstattung oder in der "GT line" geordert haben. Ansonsten herzlich willkommen und eine kurze Wartezeit.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Werbespot Megane GT..

Higlander schrieb:
Die Themenüberschrift musst du ändern. :grin: von GT in Grandtour. Weil es sonst ab etwa Juni zu Problemen mit den Megane-Fahrern kommt die ihren in der "GT" Ausstattung oder in der "GT line" geordert haben. Ansonsten herzlich willkommen und eine kurze Wartezeit.



UUPPSS.......was da alles noch so kommt.........aber zack die Bohne geändert,sorry. :engel:


und wech.......
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Werbespot Megane GT..

djadel schrieb:
UUPPSS.......was da alles noch so kommt.........aber zack die Bohne geändert,sorry. :engel:

Was noch so alles kommt wird sich zeigen.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
djadel schrieb:
Wo bekomme ich das her???? Natürlich in Top Quali.

Nahezu 1:1-Qualität bekommst du mit dem Feuerfuchs und dem Addon "Downloadhelper".
Zum Abspielen der flv-Datei empfehle ich den "FLV-Player".
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
djadel schrieb:
Wo bekomme ich das her???? Natürlich in Top Quali.

Nahezu 1:1-Qualität bekommst du mit dem Feuerfuchs und dem Addon "Downloadhelper".
Zum Abspielen der flv-Datei empfehle ich den "FLV-Player".


Dank Dir für den Tipp...dann hauen wir mal den Fuchs rein...... :top:


und wech.....
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
(Neue) Megane-Werbung als komplette Doku.
Nehmt euch die Zeit, ich habe mich amüsiert. ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8Gs5zjAj5wM&feature=related[/youtube]
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
coole Werbung! Habt ihr gesehen, das am Anfang von dem Video 2 grüne Meganes dabei waren! :ok: Ich will auch so ne Farbe! :fies:

Edit: Grad mal bei Renault.fr nachgeschaut! Da gibt es für ein Eco-Modell doch tatsächlich dieses Grün zu bestellen! Schade, dass uns deutschen das wieder vorenthalten wird!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
coole Werbung! Habt ihr gesehen, das am Anfang von dem Video 2 grüne Meganes dabei waren! :ok: Ich will auch so ne Farbe! :fies:

Edit: Grad mal bei Renault.fr nachgeschaut! Da gibt es für ein Eco-Modell doch tatsächlich dieses Grün zu bestellen! Schade, dass uns deutschen das wieder vorenthalten wird!

In Österreich gibts das Coupe in dem Apfel-Grün.
 
Thema: Werbespot Megane Grandtour...

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben