Wie Armaturenbrett Megane CC ausbauen

Diskutiere Wie Armaturenbrett Megane CC ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, brauche neuen sound und will die Lautsprecher tauschen. Vorne Compos, hinten Coax. Brauche hierfür Anleitungen, wie das...
P

paulchen53

Guest
Hallo Leute,
brauche neuen sound und will die Lautsprecher tauschen. Vorne Compos, hinten Coax. Brauche hierfür Anleitungen, wie das Armaturenbrett auszubauen ist sowie die hinteren Seitenverkleidungen. Will die alten Leitungen belassen, lediglich für die Frequenzweichen muss ich von den Hochtönern neue ziehen. Habe hier im board noch nichts gefunden, auch nach Tagen rumgoogeln dumm und dämlich gesucht. Schon mal dankeschön.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Schick mir per PN deine Email Anschrift. Dann bekommst du die Anleitung.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Du wirst doch nicht das ganze Amaturenbrett wegen der beiden Hochtöner ausbauen?
Die Abdeckung der Hochtöner ist ja nur gesteckt.
 
P

paulchen53

Guest
FendiMan schrieb:
Du wirst doch nicht das ganze Amaturenbrett wegen der beiden Hochtöner ausbauen?
Die Abdeckung der Hochtöner ist ja nur gesteckt.

Wie schon erwähnt muss ich von den Hochtönern neue Leitungen zu den Weichen ziehen, die man z.B. ins Handschuhfach packt. Habe mittlerweile eine Anleitung von mb2609 bekommen. Glaube, dass ich mit dem Ausbau der Mittelkonsolenabdeckung ans Ziel kommen werde. Der komplette Ausbau ist mega aufwändig.Irgendwie werde ich die Strippen,evtl. mit Hilfe von Draht, zu den anvisierten Plätzen schaffen können. Ob ich da auf die Airbags stossen könnte?
Grüße.
 
Thema: Wie Armaturenbrett Megane CC ausbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
182
baddyb
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.363
stefan001
S
R
Antworten
6
Aufrufe
1.696
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
0
Aufrufe
2.189
Jensimharz
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.006
jojojo
J
Oben