Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Diskutiere Klopfen aus Armaturenbrett rechts im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Megane CC, 2.0 Bj. 2004. Bei Betätigung der Zündung kommt für ein paar Sekunden aus dem Bereich Armaturenbrett/ Handschuhfach ein mehrmaliges Klopfen/ Knallen/ wummern. Im Netz gab es Hinweise auf ein Problem mit der Umluftklappe, das bezog sich aber immer auf den Megane 1.
Weiß jemand was das sein kann?

Inzwischen hat es sich geklärt- die Umluftsteuerung hat mechanische Probleme. Wenn das Knacken aufgehört hat und ich die Umlufttaste drücke fängt das gleiche Geräusch wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Ähnliche Themen

der_Mario_HAL
Antworten
2
Aufrufe
480
der_Mario_HAL
der_Mario_HAL
C
Antworten
0
Aufrufe
3.715
Cemeay
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.399
enagem
E
Oben