Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Diskutiere Klopfen aus Armaturenbrett rechts im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...

1. #1 Jensimharz, 08.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
    Jensimharz

Jensimharz Türaufmacher

Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht fündig geworden.
    Megane CC, 2.0 Bj. 2004. Bei Betätigung der Zündung kommt für ein paar Sekunden aus dem Bereich Armaturenbrett/ Handschuhfach ein mehrmaliges Klopfen/ Knallen/ wummern. Im Netz gab es Hinweise auf ein Problem mit der Umluftklappe, das bezog sich aber immer auf den Megane 1.
    Weiß jemand was das sein kann?

Inzwischen hat es sich geklärt- die Umluftsteuerung hat mechanische Probleme. Wenn das Knacken aufgehört hat und ich die Umlufttaste drücke fängt das gleiche Geräusch wieder an.

Thema:

Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Die Seite wird geladen...

Klopfen aus Armaturenbrett rechts - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2: Hallo zusammen, Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite...
  2. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  3. Megane 1 Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau

Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau: Hi, wie baut man am besten und leichtesten die Rechte Antriebswelle/Gelenkwelle beim Megane 1 Phase 2 aus und wieder ein? Wird dafür...
  4. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  5. Megane 1 Rechtes Abblendlicht geht nicht/kein Strom

Rechtes Abblendlicht geht nicht/kein Strom: Hallo zusammen, mir ist heute morgen mal aufgefallen das meine H1 Birnen auf der rechten Seite nicht gehen. Das Standlicht geht aber! Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden