Megane 2 Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Diskutiere Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite...

1. Cemeay

Cemeay Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite auf . Dies ist manchmal von Anfang an, teilweise auch erst später oder garnicht. Die Schläge sind meiner Meinung nach stärker zu spüren wie am Anfang . Es passiert auch auf gerader Strecke. An den Reifen sollte es nicht liegen, da ein Reifenwechsel (winter/sommer) stattgefunden hat. An den Lagern ist optisch erstmal nichts zu sehen, Tüv habe ich erst letzte Woche bekommen. Einzigst die Bremsen vorne und die Scheiben muss ich wechseln, die noch ausstehen. Die „schläge“ sind beim Fahren am Lenkrad spürbar und auch hörbar. Hat jemand eine idee, vermutung woran es liegen könnte? Eine ferndiagnose ist sicherlich nicht möglich, aber vielleicht hatte jemand schonmal so etwas gehabt.
    Lg
    iSi

Thema:

Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Die Seite wird geladen...

Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  3. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  4. Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?: Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2...
  5. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden