Megane 2 Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Diskutiere Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite...
C

Cemeay

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite auf . Dies ist manchmal von Anfang an, teilweise auch erst später oder garnicht. Die Schläge sind meiner Meinung nach stärker zu spüren wie am Anfang . Es passiert auch auf gerader Strecke. An den Reifen sollte es nicht liegen, da ein Reifenwechsel (winter/sommer) stattgefunden hat. An den Lagern ist optisch erstmal nichts zu sehen, Tüv habe ich erst letzte Woche bekommen. Einzigst die Bremsen vorne und die Scheiben muss ich wechseln, die noch ausstehen. Die „schläge“ sind beim Fahren am Lenkrad spürbar und auch hörbar. Hat jemand eine idee, vermutung woran es liegen könnte? Eine ferndiagnose ist sicherlich nicht möglich, aber vielleicht hatte jemand schonmal so etwas gehabt.
Lg
iSi
 
Thema: Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
3.377
diesel_engine
diesel_engine
V
Antworten
2
Aufrufe
1.612
V
B
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben