Megane 3 Wie die Rhombe folieren & was sonst noch?

Diskutiere Wie die Rhombe folieren & was sonst noch? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, ich wollte mal fragen wie ich am besten die Robe foliere oder schwarz bekomme ohne Schnitte am plaste bzw. Lack zu sehen. Und dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie ich am besten die Robe foliere oder schwarz bekomme ohne Schnitte am plaste bzw. Lack zu sehen.

Und dann wollte ich noch fragen was man denn noch so alles folieren könnte (passend zu Felgen Ränder) und ob ihr eine Seite kennt wo man sich Anregungen anschauen kann vom Meggi 3 tuning bzw. Styling.

2. #2 Dohbsch, 31.03.2013
    Dohbsch

Dohbsch Megane-Kenner

Re: Folierung und Styling Anregungen

Nicht böse gemeint, aber die Suche rechts oben hilft dir alle Fragen zu beantworten...

3. herr k

herr k Megane-Fahrer

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Folierung und Styling Anregungen

Es ist alles gesagt worden!

CLOSED

:hi:

Thema: Wie die Rhombe folieren & was sonst noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renaultzeichen überfolieren

Die Seite wird geladen...

Wie die Rhombe folieren & was sonst noch? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  3. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  4. Megane 3 Rhombe schwarz kaufen - wo?

Rhombe schwarz kaufen - wo?: Ihr Lieben, ich habe mir schon schwarze Sprühfolie gekauft und wollte meine Rhombe vorne schwarz lackieren - aber ich traue mir nicht zu, dass es...
  5. Megane 3 Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905

Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905: Biete hier eine Folie von Orafol (ORACAL 951 PREMIUM CAST, Farbton 905) in den Maßen 100cm x 126cm an. Weiteren Details zur Folie: Produktdetails...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden