Megane 3 Wie die Rhombe folieren & was sonst noch?

Diskutiere Wie die Rhombe folieren & was sonst noch? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich wollte mal fragen wie ich am besten die Robe foliere oder schwarz bekomme ohne Schnitte am plaste bzw. Lack zu sehen. Und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie ich am besten die Robe foliere oder schwarz bekomme ohne Schnitte am plaste bzw. Lack zu sehen.

Und dann wollte ich noch fragen was man denn noch so alles folieren könnte (passend zu Felgen Ränder) und ob ihr eine Seite kennt wo man sich Anregungen anschauen kann vom Meggi 3 tuning bzw. Styling.
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Re: Folierung und Styling Anregungen

Nicht böse gemeint, aber die Suche rechts oben hilft dir alle Fragen zu beantworten...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Folierung und Styling Anregungen

Es ist alles gesagt worden!

CLOSED

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie die Rhombe folieren & was sonst noch?

Ähnliche Themen

Oben