Wie die Rhomben demontieren & lackieren?

Diskutiere Wie die Rhomben demontieren & lackieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Megane-Fans. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne die Romben an Motorhaube und Heckklappe in schwarz lackieren. Nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Combat78

Combat78

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallo Megane-Fans.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich würde gerne die Romben an Motorhaube und Heckklappe in schwarz lackieren.
Nun meine Frage(n):

Wie bekomme ich am besten die Romben entfernt und wie lackiert man am besten das verchromte Material?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
 
Combat78

Combat78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
Re: Romben-Lackierung

Daaaaanke.
Das ging ja super fix.
Daumen hoch.

Gruß
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: Romben-Lackierung

Noch schneller geht es direkt mit der Sufu des Forums :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Romben-Lackierung

Thema geschlossen!

Bitte IMMER die Forensuche nutzen und manuell im Forum stöbern, bevor man ein neues Thema eröffnet!

Danke für euer Verständnis!

:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie die Rhomben demontieren & lackieren?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.835
Anonymous
A
stronzo
Antworten
8
Aufrufe
3.481
stronzo
stronzo
E
Antworten
8
Aufrufe
2.397
Anonymous
A
Oben