Wie die Tacho/Cockpitabdeckung austauschen??

Diskutiere Wie die Tacho/Cockpitabdeckung austauschen?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich möchte aus opt. Gründen die Tacho/Cockpitabdeckung, des Megane II 1,6 16v, meiner GöGa austauschen..... Nur habe ich keinen...
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hallo zusammen,
ich möchte aus opt. Gründen die Tacho/Cockpitabdeckung, des Megane II 1,6 16v, meiner GöGa austauschen.....
Nur habe ich keinen Plan wie das genau geht und wieviel Aufwand das ist.
Und da der Megane ja sehr empfindlich ist und ich keine größeren Schäden verursachen möchte, dach ich mir frag doch mal im Forum nach.
Und genau das mach ich hiermit :)
Also:
ich bin für jeden Hinweis dankbar.
gruß Michael

P.S ich suche immer noch den Renault-Farbcode für dieses Grau der Stossfängerleistem.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich geh davon aus das du die große, halbrunde Abdeckung überm Tacho meinst?
Ich glaube mich zu erinnern das du die einfach nach oben wegziehen kannst.
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Moin Tobs,
und Danke für den Tipp.
Nur ist das so das ich als grobmotoriker fast alles an dem Megane ( ich selber fahre einen Safrane, der ist recht massiv gebaut) abziehen kann.
Dann ist es aber meist hinüber :oje:
Ich werds mal vorsichtig versuchen.
Gruß
Michael
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Habs grad selber nochmal probiert, einfach nach oben und gleichzeitig zu dir ranziehen. sollte eigentlich leicht abgehen.
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Moin Tobs,
DANKE...und sorry das ich mich erst jetzt melde, ich war beruflich unterwegs.
Geht wirlich Easy
Gruß Michael
 
Thema: Wie die Tacho/Cockpitabdeckung austauschen??

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
829
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.682
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.409
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.838
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.657
Keve1991
Keve1991
Oben