Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Diskutiere Wie heißt das Teil und kann man das kaufen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin ratlos, Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche...
J

Jenny1909

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo ich bin ratlos,
Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche vor der Birne sitzt und hinten über das kunstoff gezogen wird abgebrochen, zum einen nun die Frage kann man das Teil kaufen und wie nennt sich das?
Danke schonmal für eure Antworten
 
L

LumiaNutzer

Türaufmacher
Beiträge
19
Hey! Gibt leider original nur komplette Scheinwerfer. Eventuell beim Verwerter nen gebrauchten organisieren als Teilespender.

Beste Grüße,
LumiaNutzer
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
mach doch mal n Foto welches Teil du meinst. Hab hier einen defekten Scheinwerfer liegen, vielleicht kann ich dir helfen.
 
J

Jenny1909

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Das wäre natürlich super,
Diese kleine alu Kappe wo das Birnchen drin steckt
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
weiss nicht was du meinst?? Die H7 Birne (Hauptlicht) ist von vorne nicht abgedeckt die steckt direkt in dem verchromten Teil.
 
J

Jenny1909

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Also meiner hat so ne Kappe vorne, Vll auf dem bikd besser erkennbar
 
J

Jenny1909

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Meine ja das verchromte Ding das man vorne sieht und hinten befestigt wird
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Das Ding das aussieht wie ein Sektflaschen Verschluss? das hat meiner Leider nicht...

Weiss jetzt was du meinst, hab grad geguckt, mein Fiat hat das auch, unsre Dacias nicht und der Meggy hat die Halbrunde Linse drin.
 
J

Jenny1909

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ah ok danke, schade, ja ist eigentlich ne runde Haube und hat zwei längere streben die man hinten einharken muss, naja dann muss ich wohl echt nen neuen Scheinwerfer bestw8
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Es fehlt der Präfix vor dem Thema und in der Frage könnte man Baujahr und Phase angeben:klugscheiß:
 
Thema: Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
4.156
Cybermarauder
Cybermarauder
D
Antworten
7
Aufrufe
1.883
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
14
Aufrufe
3.640
Griffel
G
Oben