Wie ist die RS Frontschürze zu demontieren?

Diskutiere Wie ist die RS Frontschürze zu demontieren? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Da ich diese Woche meinen RS geliefert bekomme und sogleich auch die Fronstange demontieren muss um mir ein wenig Sicherheitselektronik zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Da ich diese Woche meinen RS geliefert bekomme und sogleich auch die Fronstange demontieren muss um mir ein wenig Sicherheitselektronik zu verbauen wollte ich mal fragen, ob mir wer sagen kann wie die am schnellsten und unkompliziertesten runter geht bzw wo die genau überall geschraubt ist.

Weiters wäre ein Durchgang in den Innenraum interessant, nicht wegen einer Anlage aber eben wegen besagter Elektronik. Die Suche hat leider nichts ausgeworfen was mir helfen würde, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?!

Danke
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hallo MartinRS,

ich verweise mal auf den Selfmade- und HowTo-Bereich...

Guckst du hier!

Dort findest du eine Anleitung wie man die Coupe-Front abnimmt von McDougel.
Die RS-Front sieht anders aus, ist aber zur Demontage dasselbe Spiel...
Oben alles abbauen, Scheinwerfer raus, Unterbodenschutz ab und die Schrauben und die
Halterung im Radlauf raus... fertig...

Einen klasse Weg um in den Innenraum zu kommen findest du dort auch von unserem
Matze bei der Verlegung seiner Kabel und Anlage...

Gruß Marc
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
michael w. schrieb:
....EDIT: Oh, Marc ist auch schon wach und war etwas schneller als ich. :top:

Ich schlafe nie :D Guten Morgen Micha :top:

Denke mal wir können hier jetzt zumachen...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab das Thema mal mit einem aussagekräftigeren Titel versehen und werde es jetzt schließen.

Falls jemand noch Anmerkungen hat, dann bitte PN an mich und ich werde es ergänzen oder einfach wieder 'öffnen'...

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie ist die RS Frontschürze zu demontieren?
Oben