Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um?

Diskutiere Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; War bei meinem AH, der hat mich aufgeklärt, das die dunkel getönten so um die 700 Euro kosten....will die aber unbedingt haben!! Puhh...700...

1. #1 Beny1984, 10.08.2011
    Beny1984

Beny1984 Türaufmacher

War bei meinem AH, der hat mich aufgeklärt, das die dunkel getönten so um die 700 Euro kosten....will die aber unbedingt haben!!
    Puhh...700 Flocken! Mal schauen...

2. #2 Mcdougel, 10.08.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

Lzparts.de kosten die net ma die hälfte ;)

3. #3 Beny1984, 10.08.2011
    Beny1984

Beny1984 Türaufmacher

Schönen Dank! Aber wirklich günstiger sind die auch nicht, da kostet der GT Scheinwerfer, so wie ich es verstanden habe:----- 1 Nur 329,80 EUR ! Bin ich also bei 2. mit Einbau bei rund 700 Tacken....

4. #4 Mcdougel, 10.08.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Ähm.
    Original Renault Megane III Frontscheinwerfer Set Schwarz / Black
    Original Renault Ersatzteil
    Kein reguläres Zubehör
    Passgenau
    Lieferung 1 Set 2 Stück Rechts und Links

Nein es ist ein Set und der einbau ist in 20 minuten selbst erledigt.... Wenn man überhaupt 20 minuten braucht :P

5. #5 Beny1984, 10.08.2011
    Beny1984

Beny1984 Türaufmacher

Das ist ja mal geil :top: :top: :top: hab vorher bei spezifisch Megane GT geschaut....da gab es die auch, nur nicht so beschrieben!
    Die Seite ist ja absolut cool...die Lichter gibt es auf jeden Fall als nächstes und noch andere Sachen...freu :top:
    Dank dir :-)

6. #6 artur1102, 11.08.2011
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

passen die von LZPARTS auf meinen Coupe? und haben die Tagesfahrtlicht?

mfg

7. #7 Mcdougel, 11.08.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Die passen in jeden m3. ich glaube leuchtmittel sind nicht dabei. Bin mir da nicht sicher. Aber die leuchtmittel kannst du ja aus deinen scheinwerfern nehmen. Ja tfl haben sie. Sind bau gleich mit den normalen QP Scheinwerfern ausser das sie.Schwarz anstatt Silber sind

PS: koennte nen modi den thread evtl in tuning optik.schieben bis auf den ersten post. Sonst endet nen verkaufspost in nem RatschlageThread und das waere nicht im Sinne des Erstellers.

Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um?

Die Seite wird geladen...

Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden