Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um?

Diskutiere Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - War bei meinem AH, der hat mich aufgeklärt, das die dunkel getönten so um die 700 Euro kosten....will die aber unbedingt haben!! Puhh...700...
B

Beny1984

Türaufmacher
Beiträge
11
War bei meinem AH, der hat mich aufgeklärt, das die dunkel getönten so um die 700 Euro kosten....will die aber unbedingt haben!!
Puhh...700 Flocken! Mal schauen...
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

Lzparts.de kosten die net ma die hälfte ;)
 
B

Beny1984

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

Schönen Dank! Aber wirklich günstiger sind die auch nicht, da kostet der GT Scheinwerfer, so wie ich es verstanden habe:----- 1 Nur 329,80 EUR ! Bin ich also bei 2. mit Einbau bei rund 700 Tacken....
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

Ähm.
Original Renault Megane III Frontscheinwerfer Set Schwarz / Black
Original Renault Ersatzteil
Kein reguläres Zubehör
Passgenau
Lieferung 1 Set 2 Stück Rechts und Links

Nein es ist ein Set und der einbau ist in 20 minuten selbst erledigt.... Wenn man überhaupt 20 minuten braucht :P
 
B

Beny1984

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

Das ist ja mal geil :top: :top: :top: hab vorher bei spezifisch Megane GT geschaut....da gab es die auch, nur nicht so beschrieben!
Die Seite ist ja absolut cool...die Lichter gibt es auf jeden Fall als nächstes und noch andere Sachen...freu :top:
Dank dir :-)
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

passen die von LZPARTS auf meinen Coupe? und haben die Tagesfahrtlicht?

mfg
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Megane III Coupe Scheinwerfer

Die passen in jeden m3. ich glaube leuchtmittel sind nicht dabei. Bin mir da nicht sicher. Aber die leuchtmittel kannst du ja aus deinen scheinwerfern nehmen. Ja tfl haben sie. Sind bau gleich mit den normalen QP Scheinwerfern ausser das sie.Schwarz anstatt Silber sind


PS: koennte nen modi den thread evtl in tuning optik.schieben bis auf den ersten post. Sonst endet nen verkaufspost in nem RatschlageThread und das waere nicht im Sinne des Erstellers.

Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema: Wie rüste ich günstig auf die schwarzen GT Scheinwerfer um?
Oben