Windleitbleche für RS Front Phase 1

Diskutiere Windleitbleche für RS Front Phase 1 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Liebe Leute :) Habe mir heute ENDLICH nach langem hin und her die RS Phase 1 bestellt. Sau teuer aber es musste jetzt einfach mal sein :) Sie...
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Liebe Leute :)

Habe mir heute ENDLICH nach langem hin und her die RS Phase 1 bestellt. Sau teuer aber es musste jetzt einfach mal sein :) Sie ist heute zum Lacker raus und am Dienstag fertig. Alles gut und schön: Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen:

http://i42.tinypic.com/sbromh.gif

Habe mir jetzt das tolle Teil mit der Nr. 7701475349 gekauft.

Frage 1.) Gibt es bei der Phase 1 auch diese ominösen Windleitbleche wie bei der Phase 2 die ich umbedingt dazukaufen muss? weil ich hatte in der Verpackung jetzt die Stossi dann die 3 Gitter und den Unterbodenschutz. Muss ich da jetzt noch was dazu kaufen oder ist das nur bei der Phase 2 so? Hab in der SuFu leider nix gefunden.

Es gibt da auf dem Bild nur so eine ominöse Nummer 9 oberhalb. Sind das vielleicht doch solche Bleche?


Frage 2.) Wie baue ich das tolle Teil jetzt eigentlich komplett zusammen? Gehört der Unterbodenschutz auf die Stossi draufgeschraubt? weil das original ist ja genietet und ich bin überhaupt kein Fan von Nieten ;)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi,
die kommen in den radkasten. Weil die front breiter ist als die serie, du wirst es sofort wissen wenn du sie montierst. Erklärt sich dann von ganz alleine lol.
Zwischen radkasten und fronschürze, zum ergänzen der lücke.

mfg benjib
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
hej danke mal für die Antwort.

Wenn die Stossi vorne jetzt breiter ist als der Rest vom Auto, sieht man das dann nicht ?? Ich kann mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll bzw wo die Teile hingehören xD haha

Weiß sonst jemand, wie ist die Bodenplatte zu befestigen an der Stossi und gibt es diese Windleitbleche der Phase 2 auch bei der Phase 1?


EDIT: Erster Erfolg ich hab mal an der Unterbodenplatte der neuen Stossi diese Plastik Zapfen richtig eingeklipst ;) hehe
 
Thema: Windleitbleche für RS Front Phase 1

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
337
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
532
Jensemann1974
J
Oben