Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line

Diskutiere Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - So Jungs, es fängt schon an Ich habe Sommerreifen dauf und würde mir jetzt Winterreifen mit alufelgen holen! Ich habe gerade folgende Reifen...
A

Anonymous

Guest
So Jungs, es fängt schon an
Ich habe Sommerreifen dauf und würde mir jetzt Winterreifen mit alufelgen holen!
Ich habe gerade folgende Reifen drauf: 205/50 R17 89V
Würden dann folgende Reifen bzw. Felgen passen:
Reifen: Pirelli PZero Rosso 235/45 R19 99W DOT XT P9 K065 4508
Felgen: Proline PA 5x114,3 8,5x19 ET40
Danke im Voraus
Gruß
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Beiträge
48
hey,
sorry aber 235/45 r19 werden ganz knappe nicht passen :rofl: :rofl:

schau mal zb bei reifen.com nach Kompletträdern, da bekommst Du immer die passenden Reifengrößen mit angegeben. 235/35 R19 oder sowas :top:
 
A

Anonymous

Guest
Danke erstmal für deine Antwort!
Ich habe meinen Satz vielleicht falsch formuliert! Ich will nicht, dass meine jetzigen Reifen (205/50 R17) in die neuen Felgen passen. Ich klaufe die Reifen mit den Felgen zusamen, die Frage ist, ob sie an der Reifenachse passen. (5-Loch)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe jetzt eine Frage,
würden "Audi-Felgen" auch in meinen Megane passen, wenn sie von der größe her passen ?
PS: Es mag sein, dass das eine dumme Frage ist aber ich habe nicht viel ahnung von :-)
Danke
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Beiträge
48
nichts ist unmöglich kann man da nur sagen. Es gibt so Adapterplatten von scc. Sehen aus wie ne Spurverbreiterung und adaptieren von zB 5x112 auf 5x114,3. :dirol:

Nochmal: Wenn Du schon selbst sagst dass du nicht viel Ahnung hast, dann geh auf zb http://www.reifen.com, such dein Auto raus und schon werden alle Felgen angezeigt die auf dein Auto passen. :top:
 
Thema: Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line
Oben