Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line

Diskutiere Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So Jungs, es fängt schon an Ich habe Sommerreifen dauf und würde mir jetzt Winterreifen mit alufelgen holen! Ich habe gerade folgende Reifen...

1. #1 Anonymous, 25.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

So Jungs, es fängt schon an
    Ich habe Sommerreifen dauf und würde mir jetzt Winterreifen mit alufelgen holen!
    Ich habe gerade folgende Reifen drauf: 205/50 R17 89V
    Würden dann folgende Reifen bzw. Felgen passen:
    Reifen: Pirelli PZero Rosso 235/45 R19 99W DOT XT P9 K065 4508
    Felgen: Proline PA 5x114,3 8,5x19 ET40
    Danke im Voraus
    Gruß

2. m3gt

m3gt Einsteiger

hey,
    sorry aber 235/45 r19 werden ganz knappe nicht passen :rofl: :rofl:

schau mal zb bei reifen.com nach Kompletträdern, da bekommst Du immer die passenden Reifengrößen mit angegeben. 235/35 R19 oder sowas :top:

3. #3 Anonymous, 25.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke erstmal für deine Antwort!
    Ich habe meinen Satz vielleicht falsch formuliert! Ich will nicht, dass meine jetzigen Reifen (205/50 R17) in die neuen Felgen passen. Ich klaufe die Reifen mit den Felgen zusamen, die Frage ist, ob sie an der Reifenachse passen. (5-Loch)

4. #4 Anonymous, 31.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe jetzt eine Frage,
    würden "Audi-Felgen" auch in meinen Megane passen, wenn sie von der größe her passen ?
    PS: Es mag sein, dass das eine dumme Frage ist aber ich habe nicht viel ahnung von :-)
    Danke

5. m3gt

m3gt Einsteiger

nichts ist unmöglich kann man da nur sagen. Es gibt so Adapterplatten von scc. Sehen aus wie ne Spurverbreiterung und adaptieren von zB 5x112 auf 5x114,3. :dirol:

Nochmal: Wenn Du schon selbst sagst dass du nicht viel Ahnung hast, dann geh auf zb http://www.reifen.com, such dein Auto raus und schon werden alle Felgen angezeigt die auf dein Auto passen. :top:

Thema: Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane TCe 130 GT Line motor

,
  2. renault megane gt line winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Megane Tce 130 GT-Line - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden