Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??

Diskutiere Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und...

1. Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und neue Wintergummis raufmachen?? Ich kann das fast nich glauben das man da keine Stahlfelgen raufmachen kann (ich weiß Alu sieht schöner aus :D) Nur will ich mir nich umbedingt neue Alufelgen kaufen mich verwundert nur das der 1,6 auch Stahlfelgen fahren darf wieso der TCE 180 nich??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foo

Foo Megane-Kenner

Gibt momentan lediglich 16" Stahlfelgen von Renault, wobei du den Preis glaub nicht wissen möchchtest;)
    Ansonsten wurde in diesem Thread glaub alles andere angesprochen viewtopic.php?f=9&t=7041

Thema:

Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 M3 7x17 fast neue Winterreifen Dunlop Winter Sport 5205/50/17

M3 7x17 fast neue Winterreifen Dunlop Winter Sport 5205/50/17: Hallo, Ich habe 4 Original Megane 3 Aluräder 7x17 ET49 LK114,3 mit gerade einmal 8 Wochen alten (< 1000 KM) Dunlop Winter Sport 5 XL 205/50/17 93...
  2. Megane 3 Winterreifen auf Stahlfelge

Winterreifen auf Stahlfelge: Hi, ich verkaufe vier Fulda Winterreifen auf Stahlfelge. Die Felgen sind nicht mehr die hübschesten, tun aber ihren Dienst, und für die Optik...
  3. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  4. M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen

M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen: Schnäppchen ! Ich verkaufe 18 Zoll Megane 3 RS Winterkompletträder da ich mehrere Sätze habe und im Keller Platz brauche. Die Felgen befinden...
  5. Winterreifen / Felgen-Bezeichnung?

Winterreifen / Felgen-Bezeichnung?: Hallo, brauche für meinen Megane 2 (Stufenheck Bj. 2004, 1.6 16V Benziner )neue Winterreifen. Da es mein erstes Auto ist weiß ich nun leider...