Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??

Diskutiere Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und...

1. #1 Chris4688, 07.10.2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und neue Wintergummis raufmachen?? Ich kann das fast nich glauben das man da keine Stahlfelgen raufmachen kann (ich weiß Alu sieht schöner aus :D) Nur will ich mir nich umbedingt neue Alufelgen kaufen mich verwundert nur das der 1,6 auch Stahlfelgen fahren darf wieso der TCE 180 nich??

2. Foo

Foo Megane-Kenner

Gibt momentan lediglich 16" Stahlfelgen von Renault, wobei du den Preis glaub nicht wissen möchchtest;)
    Ansonsten wurde in diesem Thread glaub alles andere angesprochen viewtopic.php?f=9&t=7041

Thema:

Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete Winterreifen auf Alu

Biete Winterreifen auf Alu: Hallo liebe Forenmitglieder, schweren Herzens biete ich folgende Winterräder an, weil ich meinen Megane CC im Winter nicht mehr fahre. 4 x...
  2. Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren...
  3. Megane 3 Neue Winterreifen

Neue Winterreifen: Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin...
  4. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  5. Winterreifen

Winterreifen: Hallo zusammen! So traurig es ist, aber so langsam wirds wirklich wieder kalt draußen. Der ADAC hat auch schon direkt mal die ersten Winterreifen...