Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??

Diskutiere Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und...
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und neue Wintergummis raufmachen?? Ich kann das fast nich glauben das man da keine Stahlfelgen raufmachen kann (ich weiß Alu sieht schöner aus :D) Nur will ich mir nich umbedingt neue Alufelgen kaufen mich verwundert nur das der 1,6 auch Stahlfelgen fahren darf wieso der TCE 180 nich??
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Gibt momentan lediglich 16" Stahlfelgen von Renault, wobei du den Preis glaub nicht wissen möchchtest;)
Ansonsten wurde in diesem Thread glaub alles andere angesprochen viewtopic.php?f=9&t=7041
 
Thema: Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??
Oben