Megane 3 Neue Winterreifen

Diskutiere Neue Winterreifen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin...
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin und her Goodyear UltraGrip 9 gegeben (195/65-R15 H91).

Und heute schneit es fast... Noch 3°C fehlen.

Bin mal gespannt, wie sich die bewähren im Schnee. Der neue Eigner des Autos, mein Jüngster Sohn, konnte wegen seiner Meniskusverletzung leider nicht helfen - er darf das Auto so auch nicht fahren.

Gruss, Peter Z.
 
Thema: Neue Winterreifen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.375
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben