Megane 3 Neue Winterreifen

Diskutiere Neue Winterreifen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin...

1. #1 Peter Z., 23.10.2017
    Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin und her Goodyear UltraGrip 9 gegeben (195/65-R15 H91).

Und heute schneit es fast... Noch 3°C fehlen.

Bin mal gespannt, wie sich die bewähren im Schnee. Der neue Eigner des Autos, mein Jüngster Sohn, konnte wegen seiner Meniskusverletzung leider nicht helfen - er darf das Auto so auch nicht fahren.

Gruss, Peter Z.

Thema:

Neue Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Neue Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  2. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  3. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane 2 Winterreifen Continental WinterContact TS 860 195/65 R15 91T 200€

Winterreifen Continental WinterContact TS 860 195/65 R15 91T 200€: Ich biete einen Satz Winterreifen mit Stahlfelgen an: Continental WinterContact TS 860 195/65 R15 91T Herstellungsdatum 2418 (Kalenderwoche 24,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden