Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! So traurig es ist, aber so langsam wirds wirklich wieder kalt draußen. Der ADAC hat auch schon direkt mal die ersten Winterreifen...

1. Alex78

Alex78 Türaufmacher

Hallo zusammen!

So traurig es ist, aber so langsam wirds wirklich wieder kalt draußen. Der ADAC hat auch schon direkt mal die ersten Winterreifen getestet. Die Ergebnisse gibt's hier ganz schön zusammengefasst und aufbereitet: http://www.reifentrends.de/adac-winterr ... -2016.html
    Wer also noch neue Bereifung für den Winter sucht, sollte sich das mal anschauen.

Kommt gut durch die kalten Tage! :dirol:

Lieben Gruß,
    Alex

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Autec 235 40 R18 Winterreifen inkl. Versand De

Alufelgen Autec 235 40 R18 Winterreifen inkl. Versand De: Hallo, ich verkaufe meine kaum benutzten Alufelgen des Herstellers Autec samt Bereifung wie oben beschrieben für 450€ inkl. Versand in De wenn...
  2. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  3. Megane 3 M3 7x17 fast neue Winterreifen Dunlop Winter Sport 5205/50/17

M3 7x17 fast neue Winterreifen Dunlop Winter Sport 5205/50/17: Hallo, Ich habe 4 Original Megane 3 Aluräder 7x17 ET49 LK114,3 mit gerade einmal 8 Wochen alten (< 1000 KM) Dunlop Winter Sport 5 XL 205/50/17 93...
  4. M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen

M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen: Schnäppchen ! Ich verkaufe 18 Zoll Megane 3 RS Winterkompletträder da ich mehrere Sätze habe und im Keller Platz brauche. Die Felgen befinden...
  5. Megane 3 Suche Winterreifen

Suche Winterreifen: Hallo, Ich suche für die nächste Saison einen Satz Winterreifen für meinen Meg. Am liebsten wären mir 195 er auf Felge. Stahl oder Alu ist mir...