wisnitom's polar-grauer

Diskutiere wisnitom's polar-grauer im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Megane 2 - 5 Türer - Luxe Dynamique - 1,5 dCI - 101 PS Xenon, Tempomat, 17" Nervasport (Sommer), Megane Sportfahrwerk, Einparkhilfe...
A

Anonymous

Guest
Wow, sieht viel besser aus als ich dachte und als der Meggi auf Deinem Avatar vermuten läßt. Alleine schon die Nervasport machen einen Riesenunterschied! Nun wird's Zeit, daß Du Deinen Avatar durch ein Bild DEINES Meggis ersetzst. ;) 8)
 
A

Anonymous

Guest
Obwohl Silber mir nicht so gut gefällt.....
ein Megane sieht immer Gut aus :lol:

Die Nevasport sind Klasse, ich hät sie mal bestellen sollen, da Ärger ich mich heut schwarz drüber sie nicht geordert zuhaben......

Ansonsten viel Spaß mit dem Neuen....

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Da werden sich die 56k- und ISDN User aber freuen! :mrgreen:

Gut schaut er aus?
Läßt Du den riesigen "Clever" Aufkleber noch auf der Heckscheibe?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Update .. Bilder siehe Anfang des Threads .. 30 mm tiefer ...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@wisnitom
Ja erkennt man schön die Tieferlegung, sieht gleich vieeeeel besser aus. ;)

@Docker
Wir sind hier aber nicht im Laguna2-Forum, off topic sollte sich in Grenzen halten. ;)

Grüsse
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Kosten -> siehe Tuning Kategorie - Fahrwerk und Felgen - Tieferlegung, Eure Erfahrungen ... :D
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Ja eine Frage stell ich mir noch immer jeden morgen, warum meiner - trotz Tieferlegung auf der Vorderachse noch immer relativ "hoch" ist :(

...du hast ja auch den orig. satz von renault oder? 35 mm - steht doch im tüv-zettl! ich verstehe das nicht!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

naja.. nicht von den Bildern täuschen lassen .. das hat auch viel mit der Farbe des Wagens zu tun... ich finde, er sieht auf den Bildern schon sehr tief aus .. aber der Unterschied zum Original-Meggi ist schon recht gross .. das stimmt.

Schade, das du nicht mehr die Nervasports drauf hast, denn Ronaldo und ich hatten mal den Abstand zwischen Mitte der Felge und Anfang Radkasten gemessen ... da war Ronaldos auch etwas höher, ist aber auch ein GT.

Kannst ja mal nachmessen und wir können dann mal vergleichen.

Laut ABE der Federn ist er 30mm tiefergelegt.

grüsse
Thomas
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

so jetzt wo der Winter fast vorbei ist, mal bessere Bilder vom Wintermeggi, jetzt auch endlich mal mit ohne Schriftzug ;)

grüsse
Thomas
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Wo wurden denn bloß die ersten Fotos aufgenommen? Mir kommen ein paar Gesichter der Statisten bekannt vor :-)
 
Thema: wisnitom's polar-grauer

Ähnliche Themen

Michael_4711
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Michael_4711
Michael_4711
sporty80
Antworten
2
Aufrufe
3.912
Sun-Devil
S
Combat78
Antworten
3
Aufrufe
3.492
KimCyanToxic
KimCyanToxic
Oben