Wo bekommt Mann gescheite Felgen ?

Diskutiere Wo bekommt Mann gescheite Felgen ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Tach auch, Hat mir jemand ein paar Seiten zum felgen anschauen ? Finde nur die auf google und die begeisten mich nicht wirklich !!!! Habe nen...
A

Anonymous

Guest
Tach auch,

Hat mir jemand ein paar Seiten zum felgen anschauen ? Finde nur die auf google und die begeisten mich nicht wirklich !!!!
Habe nen weisen Megane und möchte gerne schwarze oder zumindest überwiegend schwarze felgen !

Kann mir da jemand nen tip geben oder so ?

Danke

Surf
 
Thema: Wo bekommt Mann gescheite Felgen ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.319
feisalsbrother
feisalsbrother
hansstramm
Antworten
7
Aufrufe
3.169
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
4
Aufrufe
3.599
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben