Wo bekommt Mann gescheite Felgen ?

Diskutiere Wo bekommt Mann gescheite Felgen ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Tach auch, Hat mir jemand ein paar Seiten zum felgen anschauen ? Finde nur die auf google und die begeisten mich nicht wirklich !!!! Habe nen...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Tach auch,

Hat mir jemand ein paar Seiten zum felgen anschauen ? Finde nur die auf google und die begeisten mich nicht wirklich !!!!
    Habe nen weisen Megane und möchte gerne schwarze oder zumindest überwiegend schwarze felgen !

Kann mir da jemand nen tip geben oder so ?

Danke

Surf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracidtraxxx, 6. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Guck mal bei www.reifen.com, da sieht man die jeweiligen Felgen direkt am Fahrzeug.

Mike

4. Anonymous

Anonymous Guest

5. Higlander

Higlander Megane-Experte

Hab meine von Premio und das ganze sieht so aus. Bin aber am überlegen ob ich mir für den nächsten Sommer komplett schwarze Felgen holen werde.

6. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Ah Highlander, die Felgen...

ProLine PO, eventuell die FUN Edition mit Orange :top:

Ansonsten gibts auch noch www.euromaster.de

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekommt Mann gescheite Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt Mann gescheite Felgen ? - Ähnliche Themen

1. 4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T

4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T: Hallo zusammen, wegen Fahrzeug-Wechsel biete ich die Komplett-Räder an, für Forums-Mitglieder VHB 150,- - nur Abholung. 4x Rial Alu-Felgen...
  2. Megane 4 Felgen Größe?

Felgen Größe?: Hey Leute , Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen Folgendes Problem. Ich habe Anfang März einen schönen Megane 4 mir...
  3. Megane 3 Typhoon Felgen

Typhoon Felgen: Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch Typhoon Felgen in gutem Zustand abzugeben? Ihr könnt mir auch gerne Alternativen in 18 oder 19 Zoll...
  4. Suche für Renault Megane cc Felgen

Suche für Renault Megane cc Felgen: guten Tag allerseits Ich bin so langsam am verzweifeln Und hoffe ihr könnt mir weiter Hilfen Ich Suche Felgen für mein Renault Megane...
  5. Megane 3 Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Megane 3 RS! Ich fahre aktuell noch die Standart 18 Zöller! Kann mir jemand 19...