Wo bekommt Mann gescheite Felgen ?

Diskutiere Wo bekommt Mann gescheite Felgen ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Tach auch, Hat mir jemand ein paar Seiten zum felgen anschauen ? Finde nur die auf google und die begeisten mich nicht wirklich !!!! Habe nen...

1. #1 Anonymous, 06.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tach auch,

Hat mir jemand ein paar Seiten zum felgen anschauen ? Finde nur die auf google und die begeisten mich nicht wirklich !!!!
    Habe nen weisen Megane und möchte gerne schwarze oder zumindest überwiegend schwarze felgen !

Kann mir da jemand nen tip geben oder so ?

Danke

Surf

2. #2 Tracidtraxxx, 06.10.2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Guck mal bei www.reifen.com, da sieht man die jeweiligen Felgen direkt am Fahrzeug.

Mike

3. #3 Anonymous, 06.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 06.10.2009
  5. #5 Higlander, 06.10.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hab meine von Premio und das ganze sieht so aus. Bin aber am überlegen ob ich mir für den nächsten Sommer komplett schwarze Felgen holen werde.

6. #6 sTalKer, 06.10.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Ah Highlander, die Felgen...

ProLine PO, eventuell die FUN Edition mit Orange :top:

Ansonsten gibts auch noch www.euromaster.de

Thema:

Wo bekommt Mann gescheite Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt Mann gescheite Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 "Einspritzung prüfen" - bekommt keinen Strom

"Einspritzung prüfen" - bekommt keinen Strom: Hi, mein 1.4 TCe 130 stand letztens eine Woche still. Als ich ihn dann starten wollte, ging er nicht an mit der Meldung "Einspritzung prüfen"....
  2. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  3. Megane 1 Klimakompressor bekommt kein Strom

Klimakompressor bekommt kein Strom: Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Meggi Bj 98. Der Klimakompressor bekommt kein Strom, Was würde schon gemacht. Ich habe das...
  4. Megane 4 Welcher Motor bekommt der neue Megane RS?

Welcher Motor bekommt der neue Megane RS?: Hallo zusammen. Ist schon bekannt welcher Motor der neue Megane RS (2017) bekommen wird? Bei vielen ist eher downsizing angesagt.. Der RS hatte...
  5. Einbau von Halbschalensitze: Woher bekommt man Sitzkonsolen?

Einbau von Halbschalensitze: Woher bekommt man Sitzkonsolen?: Hallo zusammen, ich bin letztens durch Zufall auf die Seite von FK Automotive gestoßen: http://www.fk-shop.de/ Habe auf der Seite von denen dann...