Wo Felgen lackieren bzw. Pulverbeschichten im Raum Hamburg ?

Diskutiere Wo Felgen lackieren bzw. Pulverbeschichten im Raum Hamburg ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich würde gerne meine Felgen pulverbeschichten oder lackieren lassen. (Die sind GOLDFARBEN..... ist das eigentlich original? oder wurden...
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hi,

ich würde gerne meine Felgen pulverbeschichten oder lackieren lassen. (Die sind GOLDFARBEN..... ist das eigentlich original? oder wurden diese bereits mal lackiert? Typhoon 19" sind das)

Ich habe nun ein Angebot von 400€ für 4 Felgen.
Darin enthalten ist das entfernen der alten Lackierung und pulverbeschichten in matt schwarz.

Ich finde das sehr teuer. Was habt ihr so für Erfahrungen damit? Technisch so wie preislich?

Wenn hier jemand aus HH mir das günstiger anbieten kann, bitte melden.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1185601_483195748445571_1570669565_n.jpg
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
AW: Wo Felgen lackieren bzw. Pulverbeschichten im Raum Hambu

Schau mal bei ebay rein, dort bietet eine Firma das an. Die strahlen und Pulver das ganze für 260€

Grüsse

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
wie konnte man diese nur golden machen *cry*
Danke fürs Bild. Original sind die 1000% schöner...
Auf Ebay hatte ich geschaut, allerdings ist das alles weiter weg, nicht in der Nähe und wenn ich 25€ pro Felge Versand bezahle, bin ich auch wieder bei ca. 400€.
Aber natürlich habe ich diese Preise als Vergleich genommen (bei ebay übrigens zwischen 190 und 300) aber alles irgendwo im Pott. Aus diesem Grund fand
ich ja auch die 400€ hier in HH teuer.

Ich wart mal noch ein bischen, evtl. meldet sich ja noch wer der nen Tip hat.

Grüße
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Gucke dir mal das Schrammwerk an das liegt in Börnsen, und frag da mal an.
Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal googeln. Dann mal anfragen.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
danke dir. Habe direkt über FB eine Anfrage geschickt.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich kann als günstige Variante noch PlastiDip empfehlen... Da bist du mit 40 Euro für den ganzen Satz dabei und kannst jederzeit eine Dose fürs Ausbessern nutzen ;)

Vorteil ist das es jederzeit erneuerbar ist, damit auch nach einem Bordsteinschaden relativ leicht ausgebessert werden kann.
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
HI,

danke für den Tip mit Plasti Dip hab mir das angeschaut. Von Foliatec gibts sogar diverse Farben.. aber ich glaube nicht das es so aussieht, wie in den Werbevideos. Ist ja wie lackieren, d.h. ich sollte die
Felgen von allen unebenheiten bereinigen, ergo schleifen / strahlen... und das ist anscheinend auch das teuerste .

Schrammwerk meldet sich nicht auf meine schriftliche Anfrage. Sehr schade, da ich telefonisch nicht anrufen kann auf Grund meiner Arbeitszeiten.

Deswegen ist wieder alles offen. Wenn wem noch ein guter & günstiger in und um HH einfällt, bitte mitteilen, fahre bis zu 50km ... wenn sehr günstig auch 100. nur verschicken mach ich nicht.

Grüße
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Was hast denn da für Reifen drauf.

Ich hab die Felgen ja in orginal Farbe, die so hinzulackieren kommt sicher noch teurer als 400
Aber vielleicht passen goldene an nen weißen rs
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
So, der Sommer naht... der Frühling ist schon da... und ich habe immernoch die goldenen Felgen :/

Schrammwerk reagiert null auf Anfragen... habe auch keine Lust mehr denen hinterher zu rennen, haben es wohl nicht nötig.
Der "Felgendoktor" macht mir die Felgen nun nicht mehr für 400€, meint nun das es zu kompliziert sei mit den 2 Farben blablabla... und wollte jetzt 750€... das ist definitiv zu viel.

Wäre hier über einen Tip echt dankbar,, so 100km um Hamburg rum.

@ Alex sry das ich mich nimmer gemeldet habe, aber war irgendwie im winterschlaf :)

grüße
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Neumünster ist echt nicht weit weg,
da muss ich morgen sogar arbeiten
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
Vielen Dank für den Link. Da das Ebay Angebot für 18" ist und nur matt schwarz beinhaltet,
habe ich der Firma eine Anfrage geschickt mit meinen "lackiervorstellungen"
Hoffentlich antworten die :)
 
Thema: Wo Felgen lackieren bzw. Pulverbeschichten im Raum Hamburg ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.508
streetfight915
S
J
Antworten
3
Aufrufe
457
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.508
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.104
Brannault
B
Oben