"Style"-Felgen Schwarz lackieren & dann?

Diskutiere "Style"-Felgen Schwarz lackieren & dann? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin zusammen, ich hab mal ne Frage! :grin: Habe meine original Style Felgen gestern zum Lackierer gebracht, damit sie schön schwarz werden...
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Beiträge
43
Moin zusammen,

ich hab mal ne Frage! :grin:

Habe meine original Style Felgen gestern zum Lackierer gebracht, damit sie schön schwarz werden wie meine Winter-Alus :ok:

Jetzt meine Frage, gibt es schwarze Radmuttern oder solche Kappen die man dann drauf macht, damit man die silbernen Muttern nicht sieht?

Weil einfach schwarz ansprühen ist ja auch blöd..

MfG
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Jap genau sowas suche ich =)

Muss jetzt dann nur welche finden die auch passen..

Dank dir!
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Kein Thema :-)

zur Not frag mal beim Reifen- Dealer deines Vertrauens nach ob die nicht welche da
haben... dann kann man es direkt ausprobieren.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Kannst du mal ein Bild davon posten, wenn die Felgen drauf sind?
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Mahlzeit,
wenn du die Räder drauf machst, kannste ja mal ein paar Bilder posten,
würde mich interessieren... Danke
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Der Münsterländer schrieb:
Kannst du mal ein Bild davon posten, wenn die Felgen drauf sind?

Wir fahren nicht nur das "gleiche" Auto sondern hatten auch noch den gleichen Gedanken :grin:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
was ich noch sagen wollte... kannst du ein Foto machen und reinstellen? :grin:
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
klar lad ich dann ein Bild hoch sobald sie fertig sind =) Heute hab ich erstma die Spiegel folieren lassen.. Mal gucken wie es jetzt weiter geht :top:
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Hab unter "Biete" die Felgen drin, möchte sie gern verkaufen weils mir nicht gefällt.. Könnt euch da die Links angucken wie es aussieht!

MfG
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Danke das du daran gedacht hast.

Ich hätte auch gedacht, dass die Felgen etwas besser aussehen. Sieht irgendwie aus wie aus der Sprühdose lackiert, ohne den Lackierer oder doch angreifen zu wollen (!).
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Ich finds gar nicht so schlecht.

Aktuell habe ich ja noch Winterreifen drauf und meine "Standard Renault"-Sommerreifen sind noch unbenutzt.
Aber mal ehrlich, diese Standard-Felgen sehe so normal und alltäglich aus. Ich weiß gar nicht, ob ich die überhaupt will. :cray:

Ich habe deshalb auch schon überlegt, ob ich sie schwarz lackieren lassen.
Oder ob ich es selber mache? Mit Plastidip sieht das ja soooo einfach aus.

Vielleicht sollte ich diesen ganzen Unsinn auch lassen oder mir neue schwarze kaufen.
Aber was mache ich mit den vorhandenen? Wer bitte kauft Standard Renault Felgen? :fool:
 
A

Anonymous

Guest
AW: "Style"-Felgen Schwarz lackieren & dann?

Meine Wahl wäre sowas Pulverbeschichten zu lassen.Was die lackierten Felgen angeht:Wenn bei diesem breiten Speichendesign alles schwarz ist,wirkt das erschlagend,weil der Kontrast fehlt.Kommen jetzt noch die Reifen drauf,wirkt es noch schlimmer.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: AW:

Trinomic schrieb:
Meine Wahl wäre sowas Pulverbeschichten zu lassen.Was die lackierten Felgen angeht:Wenn bei diesem breiten Speichendesign alles schwarz ist,wirkt das erschlagend,weil der Kontrast fehlt.Kommen jetzt noch die Reifen drauf,wirkt es noch schlimmer.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

Stimmt, pulverbeschichten ist auf jeden Fall die bessere Alternative! :top:
Und als Kontrast zum Reifen wirkt ein farbiger/weißer/silberner Felgenringaufkleber Wunder :grin:
 
Thema: "Style"-Felgen Schwarz lackieren & dann?
Oben