Wo finde ich updates

Diskutiere Wo finde ich updates im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen Grandtour Bose Edition Baujahr Juni 2014. Ich würde gerne das Radio und die Freisprechanlage updaten. Kann mir jemand einen...

1. umassa

umassa Türaufmacher

Hi,
    ich habe einen Grandtour Bose Edition Baujahr Juni 2014. Ich würde gerne das Radio und die Freisprechanlage updaten. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Firmwaredateien finde? Lt. Bedienungsanleitung auf der Renaulthompepage...aber da find ich nichts....
    Danke und Gruß Uwe

2. #2 feisalsbrother, 13.10.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. tim_t

tim_t Megane-Kenner

Hallo Umassa,

falls Du noch First_2.xxx Premium drauf hast, würde ich das Update lieber lassen.
    Tim

Thema:

Wo finde ich updates

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich updates - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Farbcode finden

Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
  2. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  3. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  4. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  5. Megane 4 RLink2 ist nach Update-Abbruch tot

RLink2 ist nach Update-Abbruch tot: Ich habe das Auto seit November 2017, also etwa 10 Monate (Neuwagen), und wollte ein Update per USB-Stick durchführen. Im Prinzip hat auch alles,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden