Wo finde ich updates

Diskutiere Wo finde ich updates im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe einen Grandtour Bose Edition Baujahr Juni 2014. Ich würde gerne das Radio und die Freisprechanlage updaten. Kann mir jemand einen...
umassa

umassa

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi,
ich habe einen Grandtour Bose Edition Baujahr Juni 2014. Ich würde gerne das Radio und die Freisprechanlage updaten. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Firmwaredateien finde? Lt. Bedienungsanleitung auf der Renaulthompepage...aber da find ich nichts....
Danke und Gruß Uwe
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo Umassa,

falls Du noch First_2.xxx Premium drauf hast, würde ich das Update lieber lassen.
Tim
 
Thema: Wo finde ich updates

Ähnliche Themen

Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.722
vertis
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.801
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben