Wo ist der Luftfilter beim TCe180 verbaut?

Diskutiere Wo ist der Luftfilter beim TCe180 verbaut? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Tag ich brauche eine Auskunft von euch! Wo sitzt beim Coupe 180TCE der Luftfilter und wie wechsele ich den Einsatz? Für Tipps sage ich schon...
R

racing13

Türaufmacher
Beiträge
6
Guten Tag ich brauche eine Auskunft von euch! Wo sitzt beim Coupe 180TCE der Luftfilter und wie wechsele ich den Einsatz?
Für Tipps sage ich schon jetzt vielen Dank

racing13
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Luftfilter 180 TCE

Hallo racing13,

erstmal ein herzliches Hallo und vielen Dank für die nette und detailreiche Vorstellung *ironie-aus*

Ein Blick in die Bedienungsanleitung deines Autos dürfte alle deine Fragen klären.

MfG Marc
 
A

Anonymous

Guest
Re: Luftfilter 180 TCE

thrakes schrieb:
Hallo racing13,

erstmal ein herzliches Hallo und vielen Dank für die nette und detailreiche Vorstellung *ironie-aus*

Ein Blick in die Bedienungsanleitung deines Autos dürfte alle deine Fragen klären.

MfG Marc


Lass die Ironie ruhig an,Marc :grin:
@Unbekannter Teilnehmer.
Wenn man nicht weiss wie man den Luftfilter wechselt,geschweige denn wo der sitzt,dann sollte man doch lieber das Teil in der Werke wechseln lassen.
 
R

racing13

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo Marc! Danke für Deine Antwort aber mit der Bedienungsanleitung kannst du knicken. Da steht nur drin das man die Werkstatt aufsuchen soll und nichts anderes, hätte sonst nicht nachgefragt.


Gruß Dieter
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Forensuche ist des Forennutzers bester Freund....

Schau mal hier rein: Luftfiltertausch
Ist zwar für einen TCe250 aber die Luftfilter sind bei allen Megane 3 identisch.

:hi:
 
Thema: Wo ist der Luftfilter beim TCe180 verbaut?
Oben