Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Diskutiere Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
S

SundayMonday

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo allerseits,

ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss.
Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten Scheinwerfer (Meg2 GT) scheinbar irgendwie die Einstellung für die Links/Rechts Einstellung ruiniert. Wo ich da drangekommen bin, weiß ich nicht. Die 10 Lampenwechsel vorher liefen alle problemlos ab.
Die Frage wäre: Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo bin ich da drangekommen, und wonach muss ich da fühlen? Mit Sehen ist da ja nicht viel, wenn man bis zum Ellenbogen im Radkasten hängt?
 
S

SteffenMD

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi!

Also ich kann dir nur die Seite aus dem Werkstatthandbuch anbieten wo der Part erklärt ist, wie man die Lampen einstellt...
Vielleicht hilft das ja..

upload_2020-3-21_9-52-21.png
 
Thema: Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.045
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
540
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.010
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.418
sketman
sketman
Oben