Wo sitzt das Schubumluftventil beim TCe 130

Diskutiere Wo sitzt das Schubumluftventil beim TCe 130 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin moin, wo finde ich beim TCe 130 das Schubumluftventil ? Ich hab mir im Dialogys schon den Wolf gesucht, aber scheinbar sehe ich den Wald vor...
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Moin moin,

wo finde ich beim TCe 130 das Schubumluftventil ? Ich hab mir im Dialogys schon den Wolf gesucht, aber scheinbar sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Fahrzeug ist ein BZ1V .

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Soll sich der ganze Zauber unter der markierten beige farbenen Kunstoffkappe befinden ?
http://m3.meganeboard.de/download/file.php?id=4931


Lg

Andy
 

Anhänge

  • Umluft.JPG
    Umluft.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 2.212
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
389
Re: Wo sitzt das Schubumluftventil beim TCe 130 1.4 L

So, nachdem ich mich in die Thematik ein wenig eingearbeitet habe.

Ja, das Schubumluftventil sitzt dort. :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hast du mal gemessen, wie die Abmäße sind?
Ev. Schon mal abgeschraubt?

Dann könntest du mal messen bzw. Sehen, ob ev das FORGE Ventil für den F4RT passt.

Oder willst du es verschließen und dein offenes BlowOff verbauen?

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ach, hab gerade das andere Thema gesehen...

Werde dort interessiert das Thema weiterverfolgen :top:

:hi:
 
Thema: Wo sitzt das Schubumluftventil beim TCe 130

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.562
Dr.Izzy
Dr.Izzy
B
Antworten
1
Aufrufe
1.962
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Schmitt7781
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Schmitt7781
Schmitt7781
Oben