Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Ja, das ist wohl das Display ohne "Navi"

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
A

Anonymous

Guest
gute idee mit dem aufkleber.....heck ist mir aber zu nackt, aber das hatten wir ja schonmal ;-)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Boardaufkleber rechts in Ordnung, Knackarsch links geht überhaupt nicht, wenn dann auch noch einen Boardaufkleber hin.
Schön das du dein Heck gecleant hast, so weiss ich wenigstens, was ich nie machen werde.

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Na ja, wie immer Geschmacksache, aber:

MIR GEFÄLLTS :freu: und das ist das wichtigste!

wrbakatze
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
O.k., Knackarsch und GT beißen sich ein wenig. Auf der anderen Seite ist das nun mal das Logo des Boards.
Das gecleante Heck finde ich gar nicht sooo schlecht. Überlege gerade, wie wohl schwarze (Wagenfarbe) Stoßleiste und vielleicht der Heckklappengriff in chrom wirken würden?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Das mit den Stoßleisten kann ich mir leider nicht leisten aber schön wärs schon.

wrbakatze
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Sicher, muss ja nicht sofort sein. Könnte ja ein späteres Ziel sein. Wenn es erheblich günstiger wäre und die Struktur nicht stört, könnte man auch die schwarzen Leisten des Authentique montieren. Sähe dann wohl fast so aus, wie die Integrallackierung von Renault (von wegen der sichtbaren Struktur).
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
hm, also wenn ich das Heck so sehe (und ich mag eigentlich keine Kombi´s bis auf den Audi A6) würde ich sagen: dieses stück wo der kofferraumöffner drunter sitzt überm Nr-Schild, in Chrom und die Stoßfängerleiste in Wagenfarbe und ICH! als "Megane-Kombi-Witzereißer" würd die Karre mir inne Garage stellen! würd mir aber dennoch n Bernhardiner kaufen, sonst passt n Kombi nicht zu mir :twisted:

Dennoch: da muss bei der produktion was schiefgelaufen sein! Oder gibts die 2 türen hinter dem einstieg als extra zu bestellen? :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ wrbakatze

Mal was anderes ... warum hat man Dir bei so einem schönen, kurzen Kennzeichen so ein RIESENSCHILD ans Auto genagelt ?

Stell Dir mal den Po mit ´nem 42er Schild vor ...
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.250
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.512
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.789
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben