Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Dementi schrieb:
konntest Du schon mit dem Navi und der BT-FSE spielen?:)
Nee du, ich bin eigentlich saukrank (Grippe) und habe nachdem ich den GT abgeholt habe gleich wieder das Bett bzw. die Couch gehütet. Bin momentan nicht so in der Stimmung bei -7 Grad den GT genauer zu erforschen. Aber ich habe deine Fragen nicht vergessen und wenns mir besser geht, werde ich sie gerne beantworten.

Grüße
wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Jo, ist genehmigt !

Aber hinsichtlich Deiner Radkappen brauchen mir ja meine Ford-Kappen nun echt nicht mehr peinlich sein :mrgreen:


Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Ja ja, macht Euch nur über meine Radkappen lustig. :lol2: Schaue gerade bei Ebay nach schöneren. :freu:

wrbakatze
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
oh je!!! dann sind wir wohl schon mal zwei hier im Board... liege auch seit gestern nur im Bett, kann mich kaum bewegen, habe Fieber und alles, was so dazu gehört :(:(:(

Na dann, gute Besserung!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Ja ja, macht Euch nur über meine Radkappen lustig. :lol2: Schaue gerade bei Ebay nach schöneren. :freu:

wrbakatze

Mach mal, denn die ziehen diesen wirklich schönen GT wirklich runter!

So, jetzt aber zu den Wünschen:

Glückwunsch zum schönen neuen GT, viel Glück und immer http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_31_GUTE+FAHRT_14_000000_33CC66_FFFFFF.png !
Dir bzw. Euch "Gute Besserung" und "turboschnelle Gensung", damit der Meggi durch's Bad Birnbacher Umland gescheucht werden kann! :kiff:

Gruß Andy
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ja, ich wünsche den schwächelnden Leuten hier auch mal gute Besserung! Lasst Euch nicht unterkriegen. ;)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke Leute habe ihn schon angeschrieben.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Leute!

Also hier nun mal mein kleiner und kurzer bzw. erster Eindruck von meinem "neuen" Meggi.

Das erste was mir auffiel ist das sehr gute Fahrverhalten sowie der seeeehr ruhige Motor. Im 5. bei 100 km/h hört man fast nix vom Motor. Auch die Verarbeitung der Frontamaturen ist schon um eine wesentliche besseres als beim 03er. Da knarrzt und wackelt wirklich nix mehr. Die neue "grauweiße" Amaturenbeleuchtung bei Nacht finde ich sogar noch etwas Augenschonender als das "alte" orange. Aber das Beste finde ich den Tempomat. Echt ´ne tolle Sache auf leerer Landstraße. Ansonsten ist auch die Tieferlegung eine feine Sache. Fährt sich doch ein bischen "knackiger" als ohne wie ich finde. Und auch die Fahrleistungen find ich für die Motorleistung als gut bis sehr gut. Mit dem Navi 2+ habe ich mich nur ganz kurz beschäftigt denn die Einstelllungen sind so vielfälltig wie auch beim Radio da muß man sich schon ein bischen genauer damit beschäftigen daß man die ganzen Sonderfunktionen kennenlernt. Die Bremsen sprechen auch wesentlich schneller an als bei meinem alten. Liegt wahrscheinlich auch am Alter der Beläge. Runderherum ein wirklich klasse Auto, muß ich schon sagen. Hoffe das bleibt auch so.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Hi Tom, auch von mir alles gute zum Nachwuchs und Auto. Besonders schöne Farbe 8) Da muß ich nächstes Jahr am RIng aufpassen das ich nicht den falschen GT nehme :mrgreen:

Frank
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Thomas seinen kannst du gerne mitnehmen, aber wehe du erwischt meinen :shoot:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Avantime schrieb:
Thomas seinen kannst du gerne mitnehmen, aber wehe du erwischt meinen :shoot:

Uwe

Nur keine Angst Uwe, du hast ja kein Navi und "nur" 130 PS und nen FAP will ich auch nicht :twisted:

Frohes Fest

Frank
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.237
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.780
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben