Xenon Höhengeber Gelenkstange fehlt

Diskutiere Xenon Höhengeber Gelenkstange fehlt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ! Leider habe ich dasselbe Problem wie so einige Meganefahrer. Die Verbindung des Höhengebers mit der Achse fehlt. Nun habe ich bei Renault...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simpson-mania

Guest
Hallo !
Leider habe ich dasselbe Problem wie so einige Meganefahrer.
Die Verbindung des Höhengebers mit der Achse fehlt. Nun habe ich bei Renault angerufen, mit Einbau 190 EUR. Den Höhengeber kann man natürlich auch so bestellen für ca. 97 EUR.
Meine Frage ist, ob ich den selbst einbauen kann oder braucht man dafür irgendwelches Spezialwerkzeug. Muss man den einfach einbauen und es funktioniert wieder, oder muss da was
eingestellt werden?
Habe dazu irgendwie nichts im Netz gefunden.
So was blödes, Renault weiss davon, aber bietet das Verbindungsstück nicht einzeln an... schade auch.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Soweit ich weiß gibts hier einen rieeeesen Xenon-Thread, wenn du gesucht hättest, wärst du fündig geworden.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:dito:

Zimbi RFD
 
S

simpson-mania

Guest
Na Ihr seid ja Scherzkekse.... der Thread ist wohl kaum zu übersehen.... aber.....
.... da steht nicht ob man das Teil selbst einbauen kann, und wenn ja, wie das geht.
Ist nicht böse gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon Höhengeber Gelenkstange fehlt

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.304
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.792
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.551
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.603
Peavey
P
Oben