Xenon Niveausensor Gelenkstange weg

Diskutiere Xenon Niveausensor Gelenkstange weg im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Abend. Letzten Sommer habe ich schon bemerkt dass sich diese Plastikstange mit den Gelenken an der Achse (vorne links) löst welche an...
K

Kater.xD

Türaufmacher
Beiträge
5
Guten Abend.

Letzten Sommer habe ich schon bemerkt dass sich diese Plastikstange mit den Gelenken an der Achse (vorne links) löst welche an diesem servoartigem Sensor hängt. Durch den Winter ist sie wie nicht anders zu erwarten ganz abhanden gekommen!
Mein Autohändler sagt es gäbe die Stange nicht einzeln. Der Geber soll 60€ + 50€ Montage kosten. :twisted:
Eigentlich wollte ich mir keinen neuen Reifensatz kaufen sondern nur diese Plastikstange in die Hand gedrückt bekommen.
Er hatte mir erst Hoffnungen gemacht, Renault würde es vllt auf Kulanz machen - doch in Zeiten der Wirtschaftskriese war denen 110€ wohl auch zu viel ... ich glaub die verschließen die Augen vor der simpelsten Lösung. Ich will doch echt nur die scheiß Stange :vogel:

Habt ihr Vorschläge wie ich um die Aktion rumkomme? Hat jemand sowas rumfliegen? Sollte ich mal persönlich im Renault Hauptquartier vorsprechen ob sie mir das 15cent Teil nicht doch einfach geben?
So nen Bullshit nimmt mich irgendwie mit :bäpö:

Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die könnten dir höchstens von einem defekten Sensor das Gestänge abmontieren und kostenlos überlassen, aber als Ersatzteil wirst du das nicht bekommen, weil es die Stange als einzelnen Teil nicht gibt.
 
M

msxtec

Megane-Kenner
Beiträge
228
Kater.xD schrieb:
Der Geber soll 60€ + 50€ Montage kosten. :twisted:

Bei mir hat der Geber bis jetzt immer 96,25 € gekostet... wenn du den für 60 bekommen solltest dann besorge dir einen auf Reserve... :mrgreen:


Ich muss mal suchen...
Sollte noch 2-3 da haben da ich schon 5 Sensoren verbaut habe... die letzten drei auf Garantie...
Melde mich wenn ich eine finde...
Hätte es mir sparen können gerade beim schreiben eine gesichtet...
Wenn du möchtest kannst die haben...
Ich mach dir einen Sonderpreis 35€...
LOL...
Gegen eine kleine Versandgebühr sollte es möglich sein...
 
Thema: Xenon Niveausensor Gelenkstange weg

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.303
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.792
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.550
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.603
Peavey
P
Oben