YATOUR PROBLEM! LAUTSPRECHER KNISTERN

Diskutiere YATOUR PROBLEM! LAUTSPRECHER KNISTERN im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Meganes, is echt ein tolles Teil! :) Hab mir dann gleich ein Yatour Music Interface...
C

ChrizZzL

Guest
Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Meganes, is echt ein tolles Teil! :)
Hab mir dann gleich ein Yatour Music Interface bestellt und auch eingebaut (Hier klicken für Yatour interface) habe auch die beiden schwarzen Kabel welche lose vom Iso-Stecker weg hängen zusammen gesteckt! Wenn der Motor aus ist und nur die Zündung bestätigt ist, läuft alles einwandfrei!
Nun zu meinem Problem: Sobald ich den Motor Starte fangen die Hochtöner an zu knistern ob das knistern auch aus den anderen Lautsprechern kommt ist nicht zu hören!
Ich habe es auch schon versucht ohne die beiden Schwarzen Kabel zu verbinden, aber das Problem bleibt bestehen!
Hat jemand Erfahrung mit dem ding und kann mir helfen oder anderweitige hifi Tipps? Oder ist einfach das Yatour Interface kaputt
Habe das Standard Radio und alle Standard Lautsprecher verbaut also nix selber dran rum gebastelt!
Leider ist die Bedienungsanleitung nicht Fahrzeugspezifisch und kann mir somit auch nicht weiter helfen! :'(

Vielen dank schon mal im vorraus!
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Als Erstes stellen wir uns hier einander vor. Das solltest Du auch so machen, sonst bekommst Du evtl keine Antworten ;)
Also willkommen bei uns im Forum.

Bei deinem Problem würde ich auf ein nicht kompatibles oder defektes Interface tippen. Wenn vorher alles ging und Du alles korrekt angeschlossen hast, bleibt nur die Möglichkeit über.
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hast du den Verkäufer schon mal kontaktiert? Auf der "Über uns"-Seite steht was von Service nach dem Kauf. Vllt. werden Sie da geholfen 8) (Danke Verona...).

Die damaligen Hersteller der Radios bzw. letztlich Renault haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was die Dokumentation der Geräte anbetrifft. Selbst heute ist es fast ein 6er im Lotto, auf der Renault-Internet-Seite entsprechende Unterlagen zum Download zu finden - falls überhaupt vorhanden... :motz:
 
C

ChrizZzL

Guest
@ Helios: Tut mir leid das ich so unverschämt war! :mrgreen:

HALLO FORUM! :)

Habe nun den Verkäufer kontaktiert und er meinte das zur Zeit leider einige Defekte Geräte verschickt wurden (Produktionsfehler) ich habe das Gerät zurückgeschickt und erhalte in den nächsten Tagen ein Austauschgerät (hoffentlich klappts dann)!!!

Danke nochmals für eure Antworten!
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Gibt es da noch andere Erfahrungen mit dem Modul?

Würde mir so was unter Umständen zulegen. :-?
 
Thema: YATOUR PROBLEM! LAUTSPRECHER KNISTERN

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
329
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
734
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.199
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.245
c_aus_berlin
C
Oben