Zeigt her eure getunten Autos!!!!!

Diskutiere Zeigt her eure getunten Autos!!!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch -
N

Nico82

Guest
[marq=down][/marq]
 

Anhänge

  • Bild Renaul.jpg
    Bild Renaul.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 550
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
die Felgen kommen gut!!

wie viel zoll?

welche tieferlegung?

Gruß FLow
 
N

Nico82

Guest
Hallo Flow.
Felgen sind 19", mit KW Gewindefahrwerk und Sportauspuff!!!
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Die schwarze Front sieht super aus!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na dann will ich meinen auch mal wieder zeigen....




"Gefällt mir" :top:
 

Anhänge

  • Galerie2.jpg
    Galerie2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 433
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hallo Nacht und Tag, coole Streifen haste drauf. Sieht man nicht so oft oder? Ket-man
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Hallo Nacht und Tag, coole Streifen haste drauf. Sieht man nicht so oft oder? Ket-man
:aggro: Vor allem kann ich froh sein, dass hier in der Umgebung kein weiterer so rumfährt...... :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Zum Beweis das es noch mehr"Streifenhörnchen"gibt.Sorry für den Dreck an der Seite,Aber die Niederrheinwerke haben uns netterweise eine Baustelle ans Haus gelegt :-O
 
A

Anonymous

Guest
Schaut auch gut aus auf dem Blau.

@ N&D: auch wenn noch andere mit Streifen rümdüsen, hab' noch keinen in Deiner Umgebung A gesehen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
Schaut auch gut aus auf dem Blau.

@ N&D: auch wenn noch andere mit Streifen rümdüsen, hab' noch keinen in Deiner Umgebung A gesehen.
Und was war als wir (ket, Du und ich) im Convoy nach Nördlingen gefahren sind.....????? Da ist uns doch das Ebenbild meines N&D entgegengekommen, des war so kurz hinter Harburg, darauf spielt ja auch ket an mit seinem Post..... :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
hoko schrieb:
Schaut auch gut aus auf dem Blau.

@ N&D: auch wenn noch andere mit Streifen rümdüsen, hab' noch keinen in Deiner Umgebung A gesehen.
Und was war als wir (ket, Du und ich) im Convoy nach Nördlingen gefahren sind.....????? Da ist uns doch das Ebenbild meines N&D entgegengekommen, des war so kurz hinter Harburg, darauf spielt ja auch ket an mit seinem Post..... :sarcastic:

Oha, den habe ich nicht gesehen, war fast nur am Telefon und hab mich auf die Straße konzentriert :sarcastic:. Hab nur den am MCD gesehen, als wir zurück zum Parkplatz gezogen sind, aber der hatte keine Streifen.
 
Thema: Zeigt her eure getunten Autos!!!!!
Oben