Zeigt mir eure Alufelgen für euren Grandtour

Diskutiere Zeigt mir eure Alufelgen für euren Grandtour im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Meganer, ich habe ja seid kurzen meinen Megane und direkt die Winterräder auf die Renault Stylefelgen machen lassen, jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Meganer,
ich habe ja seid kurzen meinen Megane und direkt die Winterräder auf die Renault Stylefelgen machen lassen, jetzt habe
ich immer Keller die original Sommerreifen die noch nicht benutzt sind in der Größe 205/50/17 liegen. Wollte dann für nächstes
Jahr schöne Alus für diese Reifen holen.
Hat zufälligerweise jemand diese Reifengröße mit Alus, der dann vielleicht mal ein Bild posten könnte?
Am besten wäre ein Bild für den GrandTour.
In der SuFu finde ich zwar einiges aber leider nicht das was ich genau suche.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Gruß
Björn
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte in der Galerie - Board-Cars herumstöbern oder genau dort die Suche nutzen.

Weiterhin hilft auch ein allgemeine Bildersuche im Internet mit Hilfe einer der bekannten Suchmaschinen.... :top:

Ich hoffe du hast Verständnis dass ich daher hier das Thema schließe, ansonsten enden wir mit 100.000 Bilder Themen..... :nee:

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeigt mir eure Alufelgen für euren Grandtour
Oben