"Zierleiste in Chrom im Kühlergrill"

Diskutiere "Zierleiste in Chrom im Kühlergrill" im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, wie schon ausführlich in der Vorstellungsecke geschrieben, habe ich heute meinen M3 bestellt. Dabei ist mir in der aktuellen Preisliste...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie schon ausführlich in der Vorstellungsecke geschrieben, habe ich heute meinen M3 bestellt.
Dabei ist mir in der aktuellen Preisliste aufgefallen, dass die von mir bestellte Luxe-Version jetzt kostenlos eine "Zierleiste in Chrom im Kühlergrill" hat.
Mein AH konnte mir jetzt nicht genau sagen, was das bedeutet, oder wie das aussieht.

Weiß einer von Euch wie das aussieht, oder hat jemand ein Bild?

Danke
Michael
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Wird bestimmt die Leiste sein, die der GT hat.
 
A

Anonymous

Guest
Das kann sein.
Die Leiste beim GT ist mir noch nie aufgefallen.

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Sie ist auch nicht sehr auffällig. Ich habe mir das mal beim Händler angeschaut und mir wäre es wohl so ohne den Hinweis auch nicht aufgefallen.
 
A

Anonymous

Guest
Super vielen Dank für das Bild.

Wenn ich jetzt so Deinen GT sehe, überlege ich gerade, ob ich noch mal meine Bestellung ändern soll :grin:

Michael
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Michael schrieb:
Wenn ich jetzt so Deinen GT sehe,
Michael

Ist nicht meiner!!! Ist aber einer aus dem Forum hier wenn ich mich nicht täusche!?!?
 
A

Anonymous

Guest
Das ist unserem RAudi seiner. :top:

Hier mal ne Frontansicht mit ner schöneren Fahrzeugfarbe. :thanks: :rofl:
 

Anhänge

  • cimg1120e.jpg
    cimg1120e.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 459
A

Anonymous

Guest
Wie sieht das denn dann eigentlich mit dem Einbau von den Kühlergrilleinsätzen http://lzparts.de/index.php?page=product&info=80 aus?
Geht das dann überhaupt ohne was kaputt zu machen?
Ich finde das die Einsätze schon schick aussehen, wenn ich aber jetzt meine Chromleiste so sehe, zweifele ich das die einzubauen gehen ohne die Chromleiste zu kappen ... und vor allem, was für ein Einfluss hat das auf die optik? hmmmm
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

@Tyberius
Du hast wohl das falsche Bild zu deinem Post hochgeladen, oder? :rofl: :friends:
 
A

Anonymous

Guest
Oh mist, ich dachte du schläfst noch und bekommst das gar nicht mit. :smoke: :grin:

Naja gut das du Spass verstehst. :friends:
 
A

Anonymous

Guest
Joker0815 schrieb:
Wie sieht das denn dann eigentlich mit dem Einbau von den Kühlergrilleinsätzen http://lzparts.de/index.php?page=product&info=80 aus?
Geht das dann überhaupt ohne was kaputt zu machen?
Nein eins von Beiden muss dann angepasst werden.

Joker0815 schrieb:
Ich finde das die Einsätze schon schick aussehen, wenn ich aber jetzt meine Chromleiste so sehe, zweifele ich das die einzubauen gehen ohne die Chromleiste zu kappen ... und vor allem, was für ein Einfluss hat das auf die optik? hmmmm

Wenn dann entweder Chromleiste oder Einsätze, denn beides zusammen sieht mM nach ziemlich bescheiden aus.
 
A

Anonymous

Guest
Hab grad nochmal die Coupes angeschaut. Ich glaube die "Kühlergrilleinsätze" sind da aus einem Guss und gar keine Einsätze oder?
Dann sieht das bei den GT's mit nachträglichen Einsätzen vielleicht doch billig aus? Hmmm Finde nur, dass die Schnauze durch die Einsätze wesentlich dynamischer wirkt... vielleicht auch noch die Frontspoilerlippe :-)

Ohje... ich habe meinen noch gar nicht :rofl: und denke schon über lauter Erweiterungen nach... wennd as meine Frau wüsste :laugh:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Naja gut das du Spass verstehst.

Irgendwas muß ich ja auch verstehen :grin:


Für den GT gibt es doch noch keine Kühlergrilleinsätze, wegen der Chromleiste. Oder ist mittlerweile was zu bekommen?

 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Für den GT gibt es doch noch keine Kühlergrilleinsätze, wegen der Chromleiste. Oder ist mittlerweile was zu bekommen?

Naja, der Link oben zu LZParts linkt genau zum GT Zubehör, deswegen dahcte ich, das wäre auch für den GT bestimmt. Vielleicht gibt es gar keine eigene Variante für den GT und wir Kombifahrer müssenm basteln wenn wir die Einsätz wollen.
 
Thema: "Zierleiste in Chrom im Kühlergrill"
Oben