"Zierleiste in Chrom im Kühlergrill"

Diskutiere "Zierleiste in Chrom im Kühlergrill" im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, wie schon ausführlich in der Vorstellungsecke geschrieben, habe ich heute meinen M3 bestellt. Dabei ist mir in der aktuellen Preisliste...
A

Anonymous

Guest
Joker0815 schrieb:
Naja, der Link oben zu LZParts linkt genau zum GT Zubehör, deswegen dahcte ich, das wäre auch für den GT bestimmt. Vielleicht gibt es gar keine eigene Variante für den GT und wir Kombifahrer müssenm basteln wenn wir die Einsätz wollen.

Für den GT sind das die selben Einsätze wie für den 5 Türer. :read:
Anpassen musst Du nur wegen der "Luxeleiste".
 
P

peebee

Megane-Kenner
Beiträge
59
Na und für meinen GT 1,6 110 Dynamique kann ich mal wieder gar nichts nachrüsten wie das aussieht... :nee:

Aber okay, ich investiere jetzt eh erstmal in Anlage, denn schön ist er schon ab Werk gewesen, nur schön klingen konnte er nicht ab Werk.
Radiowechsel brachte schonmal gleich eine 150%ige Verbesserung, auch wenn es noch nicht einmal wirklich gut war. :sarcastic:
Man war der Klang grottig. Aber mir war eh klar, dass ich lieber selber etwas zusammenstelle. Das Endergebnis kann so schnell keine Renault-Ausstattung erreichen. :yahoo:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Kühlergrilleinsätze sind auch für den Grandtour gedacht, nur wer sich für die Luxe-Ausstattung entscheidet muss entweder basteln oder keine verbauen. Im Prospekt stehts aber auch drin das die Einsätze nicht für die Luxe-Ausstattung zu ordern sind.
 
P

peebee

Megane-Kenner
Beiträge
59
Für welche Modelle sind die dann überhaupt? Dynamique mit den höheren Motorisierungen?
Ist ja keine große Auswahl...

da steht:

lzparts.de schrieb:
Die Kühlergrilleinsätze sind nicht mit den Motorisierungen
1,6 16V 100 PS und 1,6 16V 110 E85 (Ethanol)
sowie dem Ausstattungsniveau Luxe
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Gemäß dem Renault Prospekt kann man die Einsätze nicht beim 1.6 16v Ethanol und halt die Fahrzeuge mit Luxe-Ausstattung verbauen, alle anderen gehen.
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Habe mir gerade mal einen Luxe GT geschnappt und im Dialogys nach der Chromleiste geschaut.
Wenn es denn wirklich der Grilleinsatz mit der Leiste ist kann ich diese anbieten.

MfG
Fratom
 
P

peebee

Megane-Kenner
Beiträge
59
Achso, dann wäre ich ja quasi unbetroffen und könnte doch irgendwann einmal nachrüsten, wenns gefällt. :blush:
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
Seit wann gibts diese Chromleiste in Megane? Hatte meinen Ende November 2009 bestellt und im Januar 2010 bekommen... hab aber keine Chromleiste dran. (Ja ist ein Luxe ;))
Schick ist sie schon, aber knapp 100 Euro dafür nun ausgeben?

Haben die bei Renault meine vergessen? Ansonsten wäre es vielleicht möglich diese auf Kulanz zu erhalten. ;)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Die Leiste für das Luxe Modell wurde erst etwas später eingeführt.
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
hmmm... Schade. Da der erste Post hier oben vom 30.11.2009 ist.

Was solls. Für das Geld würd ich eher was drauflegen undlieber die Reißzähnchen kaufen. :-)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Die Reißzähne sehen auch viel viel besser aus, wie nur dieser kleine Chromstreifen.
 
Thema: "Zierleiste in Chrom im Kühlergrill"
Oben