Zigarettenanzünder Strom
Diskutiere Zigarettenanzünder Strom im Elektronik Forum im Bereich Technik; HI, mal ne echt blöde Frage, sorry. Warum kommt wenn ich den Wagen ausschalte vom Zigarettenanzünder noch Strom? Wenn ich z.B. ein Navi dran hab...
Thema: Zigarettenanzünder Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renault scenic Steckdose automatisch abschalten
,strom aus zigarettenzünder
,renault scenic zigarettenanzünder nach abschalten
,- renault scenic sicherung zigarettenanzünder,
- tenault megane 2 steckdose zigarettenanzünder,
- renault strom schaltet sich aus,
- Renault automatisch strom aus 10 min megane,
- Abzweig für zigarettenanzünder,
- renault modus zigarettenanzünder dauerstrom,
- strom vom zigarettenanzünder abzweigen renault megane 3
Die Seite wird geladen...
-
Zigarettenanzünder Strom - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Dauerstrom vom Zigarettenanzünder
Dauerstrom vom Zigarettenanzünder: Hallo Und zwar ist auf meinem Zigarettenanzünder dauerstrom auch wenn das Auto aus ist. Ich habe gelesen es bleibt 10-20 min so aber bei mir... -
Zigarettenanzünder stromlos
Zigarettenanzünder stromlos: Hallo, ich bin ganz neu und wende mich mit einem Problem an euch: (Megane 2 Grandtour 1,6 16V) Demletzt ging meine Lichtmaschine kaputt, die hab... -
Zigarettenanzünder max. Strom?
Zigarettenanzünder max. Strom?: Hallo, mal eine ganz banale Frage, aber wieviel Ampere kann bzw. darf ich vom Zigarettenanzünder Ziehen? Weiß da wer die Spezifikationen dafür?... -
Megane 2 CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon
CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon: Hiho Gemeinde, Wie in meiner Vorstellung schon angedroht, hab ich da mal eine Frage.. (und ja, ich hab die SuFu genutzt, leider nix passendes... -
Megane 2 Sicherung Zigarettenanzünder
Sicherung Zigarettenanzünder: Moin. Habe einen Megane 2 Kombi 1.9 dCi 130 Ps FAB.Baujahr Juni 2006 Problem : durch Kurzschluss im Zigarettenanzünder ist auch Gebläse ,...