Megane 3 Zubehörradio schaltet nicht beim Türe öffnen ab

Diskutiere Zubehörradio schaltet nicht beim Türe öffnen ab im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Ich denke ihr hab das schon oft genug gelesen und geklärt finde leider nix im froum was hilft. Ich hab nen Megane 3 5 türer und hab das...

1. #1 Sk!ll3r, 15.06.2012
    Sk!ll3r

Sk!ll3r Einsteiger

Moin

Ich denke ihr hab das schon oft genug gelesen und geklärt finde leider nix im froum was hilft.

Ich hab nen Megane 3 5 türer und hab das original radio ausgebaut und nen neues eingebaut nur hab ich folgendes problem ich nen FAKRA > ISO Adapter einbaun musste aber das neue JVC schltet nicht automatisch bei tür öffnen ab?
    WIe kann ich das schalten das es doch ausgeht beim Aussteigen?

Dringende hilfe

2. #2 Sk!ll3r, 16.06.2012
    Sk!ll3r

Sk!ll3r Einsteiger

hat denn keiner nen lösungsansatz`?

3. #3 Sk!ll3r, 16.06.2012
    Sk!ll3r

Sk!ll3r Einsteiger

Alles gut hat sich erledigt Learning bei Doing sag ich nur hab bissl mit den Kabeln gespielt und jetzt gehts der FAKRA > ISO adapter war nicht so ganz richtig verkabelt

4. exlim

exlim Türaufmacher

Hallo, ich habe das selbe Problem, dass sich das Radio nicht abschaltet wenn man die Tür öffnet. Das Radio spielt solange weiter bis nach einiger Zeit alle Verbraucher abgestellt werden. Wie genau löst man das Problem?

5. #5 Anonymous, 01.10.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

6. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Da sind Dauer- und Zündplus vertauscht.
    In der Regel sind das die roten und gelben Adern.

7. exlim

exlim Türaufmacher

Ist Fakra nicht der Antennenanschluss und hat dieser etwas damit zu tun? Bitte um etwas genauere Erklärung.

8. exlim

exlim Türaufmacher

Ich habe einen Adapter von Quadlock auf ISO. Der ISO-Stecker für die Stromversorgung ist mit folgenden Pins belegt:

schwarz: ground
    orange: illumination
    gelb/rot: memory (12V)
    rot: power (12V)

Das gelb/rote und das rote habe ich bereits untereinander getauscht, außer das die Radioeinstellungen beim Abschalten entweder erhalten bleiben oder verloren gehen, gab es beim Vertauschen dieser Pins keine Änderung.

Thema:

Zubehörradio schaltet nicht beim Türe öffnen ab

Die Seite wird geladen...

Zubehörradio schaltet nicht beim Türe öffnen ab - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  4. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  5. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden