Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random

Diskutiere Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; wenn dieser Randommodus eingeschaltet ist, ist es nicht möglich einen Titel zu überspringen, oder irre ich mich? jedes Mal, wenn ich das mache...

  1. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wenn dieser Randommodus eingeschaltet ist, ist es nicht möglich einen Titel zu überspringen, oder irre ich mich?
    jedes Mal, wenn ich das mache (man hat auch im random nicht lust auf jedes Lied in der Auswahl), springt er exakt auf das auf der CD nachfolgende Lied und schaltet den Modus aus. Dann muss ich quasi manuell zu einem Lied(und einer CD) klicken, was(welche) ich nun wieder hören mag und dann den Modus wieder einschalten. Dann fängts Radio jedoch damit an, die Lieder zu wiederholen, die ich schon gehört hatte... ist doch irgendwie doof... woll? :negative:
    Oder übersehe ich da etwas? Macht mir nämlich schon die all disc randum kaputt :shoot:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeMarcus81, 19. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funzt das random immer.. nur mir ist aufgefallen, das der zufall nicht sehr hoch gestreut ist, bei 130 liedern hab ich an einem tag doch mehrfach die selben lieder gehabt. kommt mir fast so vor, als ob der bei jedem ausschalten wieder neu mischt und dann eben wieder die selben lieder "zufällig" spielt...

    :aggro:
     
  4. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also beim random auf einer disc tritt der fehler auch nicht auf, sondern nur, wenn ich eben random für alle cds mache, dass er zufällig auf alle cds zugreift. da funktioniert das bei dir auch ohne probleme den nächsten titel zu wählen und er sucht dann zufällig einen von einer anderen cd? wie gesagt, bei mir macht er einfach nur das auf der jetzigen cd nachfolgende Lied und schaltet random automatisch ab....


    grundsätzlich ist die zufallswiedergabe tatsächlich mit keinem so dollen algorithmus ausgestattet. das Wiederholen von Liedern hat nicht mal mein 15 jahre alter cd-wechsler gebracht. auch nach dem neustarten des Wagens. absolut rückschrittlich.
     
  5. #4 MeganeMarcus81, 20. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    alle cd's? cd-wechsler? ich hab weder wechsel noch acb (noch nicht) also habe ich immer nur eine CD. nd da funktioniert das radmon "immer". aber nach neustarten eben oftmals die selben lieder wieder... ich bin ja der hoffnung, dass das bei der ACB besser funzt... ansonsten bleib ich dabei, den ipod anzuschließen und dessen random-funktion zu nehmen, die imho deutlich besser ist... nun gut ich hab auch mehrere hundert lieder, nicht nur 130 drauf :sarcastic:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. random cd abschalten renault scenic

    ,
  2. random autoradio renault

    ,
  3. megane 3 radio shuffle

    ,
  4. toyota aygo zufallswiedergabe am cd radio ausschalten
Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random - Ähnliche Themen

  1. Cabasse nimmt keine CDs

    Cabasse nimmt keine CDs: Hi. ich habe ein Problem. Mein Cabasse-System nimmt keine CDs an. Wenn ich versuche, eine CD in den Schlitz zu tun, ist dort nach max 1cm direkt...
  2. Arkamys 3D defekt, nimmt keine CDs mehr an

    Arkamys 3D defekt, nimmt keine CDs mehr an: Hallo Community, das neue Jahr fängt schon mal gut an :negative: Zuerst das mit dem gerissenen Unterboden (gut war meine eigene Schuld) und...
  3. Wie sind MP3 CDs zu brennen, damit sie erkannt werden?

    Wie sind MP3 CDs zu brennen, damit sie erkannt werden?: Ich habe gestern eine neue CD für mein Auto gebrannt. Allerdings wollte da Radio die CD nicht lesen, sondern nur piepen und Error anzeigen. Also...
  4. NaviBack - Italienische All-In-One Lösung für den Franzosen

    NaviBack - Italienische All-In-One Lösung für den Franzosen: Hallo Community, ich habe mich mal mit dem "Support" des italienischen Aftermarket Herstellers Paser in Verbindung gesetzt. Ziel der...
  5. Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

    Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB: Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht...