Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random

Diskutiere Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; wenn dieser Randommodus eingeschaltet ist, ist es nicht möglich einen Titel zu überspringen, oder irre ich mich? jedes Mal, wenn ich das mache...

1. #1 Isopath, 19.11.2009
    Isopath

Isopath Megane-Kenner

wenn dieser Randommodus eingeschaltet ist, ist es nicht möglich einen Titel zu überspringen, oder irre ich mich?
    jedes Mal, wenn ich das mache (man hat auch im random nicht lust auf jedes Lied in der Auswahl), springt er exakt auf das auf der CD nachfolgende Lied und schaltet den Modus aus. Dann muss ich quasi manuell zu einem Lied(und einer CD) klicken, was(welche) ich nun wieder hören mag und dann den Modus wieder einschalten. Dann fängts Radio jedoch damit an, die Lieder zu wiederholen, die ich schon gehört hatte... ist doch irgendwie doof... woll? :negative:
    Oder übersehe ich da etwas? Macht mir nämlich schon die all disc randum kaputt :shoot:

2. #2 MeganeMarcus81, 19.11.2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

also bei mir funzt das random immer.. nur mir ist aufgefallen, das der zufall nicht sehr hoch gestreut ist, bei 130 liedern hab ich an einem tag doch mehrfach die selben lieder gehabt. kommt mir fast so vor, als ob der bei jedem ausschalten wieder neu mischt und dann eben wieder die selben lieder "zufällig" spielt...

:aggro:

3. #3 Isopath, 20.11.2009
    Isopath

Isopath Megane-Kenner

also beim random auf einer disc tritt der fehler auch nicht auf, sondern nur, wenn ich eben random für alle cds mache, dass er zufällig auf alle cds zugreift. da funktioniert das bei dir auch ohne probleme den nächsten titel zu wählen und er sucht dann zufällig einen von einer anderen cd? wie gesagt, bei mir macht er einfach nur das auf der jetzigen cd nachfolgende Lied und schaltet random automatisch ab....

grundsätzlich ist die zufallswiedergabe tatsächlich mit keinem so dollen algorithmus ausgestattet. das Wiederholen von Liedern hat nicht mal mein 15 jahre alter cd-wechsler gebracht. auch nach dem neustarten des Wagens. absolut rückschrittlich.

4. #4 MeganeMarcus81, 20.11.2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

alle cd's? cd-wechsler? ich hab weder wechsel noch acb (noch nicht) also habe ich immer nur eine CD. nd da funktioniert das radmon "immer". aber nach neustarten eben oftmals die selben lieder wieder... ich bin ja der hoffnung, dass das bei der ACB besser funzt... ansonsten bleib ich dabei, den ipod anzuschließen und dessen random-funktion zu nehmen, die imho deutlich besser ist... nun gut ich hab auch mehrere hundert lieder, nicht nur 130 drauf :sarcastic:

Thema: Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. random ausschalten autoradio

,
  2. was heißt random am autoradio renault clio

,
  3. random ausstellen renault kangoo 2010

,
  4. random ausschalten renault megane grandtour 3,
  5. renault clio cd random,
  6. renault radio shuffle ,
  7. renault megane classic Radio random,
  8. cd player shuffle mode ausschalten ,
  9. renault scenic random cd ausschalten,
  10. kangoo radio cd random,
  11. random ausstellen Renault,
  12. random cd abschalten renault scenic,
  13. random autoradio renault,
  14. megane 3 radio shuffle,
  15. toyota aygo zufallswiedergabe am cd radio ausschalten
Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random - Ähnliche Themen

1. Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB: Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht...
  2. Megane 2 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!

HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!: Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze Umfangreiche Know-How und Wissensansammlung erst möglich gemacht haben! :k: Ohne euch...
  3. Megane 3 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 3!

HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 3!: Wir versuchen alle Anleitungen, Videos und PDFs so aktuell wie möglich zu halten. Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze...
  4. Megane 4 HowTo's: Übersicht aller Anleitungen zum Megane 4

HowTo's: Übersicht aller Anleitungen zum Megane 4: Hier wollen wir auch nach und nach eine Übersicht aller Anleitungen erstellen. Wir werden auch hier zukünftig versuchen, alle Anleitungen so...
  5. Die Fragen aller Fragen

Die Fragen aller Fragen: Hallo ihr da draußen =) Hab heute einen Megan II 2.0i erstanden. Und jetzt hab ich schon das erste Problem. Welches Radio empfehlt ihr? DIN ist...